Hallo, habe seit Samstag folgendes Problem...
Wenn ich über den Onlineshopabgleich die Bestellungen verwalten möchte bekomme ich diese Fehlermeldung.
Es wurde
- keine neue Wawi-Version installiert (aktuell: 1.15.13.1)
- keine neue Connector Version installiert (aktuell: 2.10.5)
- kein Update am Shop gemacht (aktuell: 3.15.1.0)
- die PHP-Version nicht verändert. (aktuell: 7.1.29)
Samstag wurde auf dem Rechner, auf dem die Wawi läuft ein Windows Update eingespielt. 12. März 2020 – KB4551762 (Betriebssystembuilds 18362.720 und 18363.720)
Leider kann ich das Problem nicht eindeutig eingrenzen. Liegts an der Wawi, am Connector, am Shop, am Hosting, ...?
Jemand ne Idee?
Wenn ich über den Onlineshopabgleich die Bestellungen verwalten möchte bekomme ich diese Fehlermeldung.
Code:
Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core.connector.auth: Invalid Request
Invalid Request
Response: {"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception 'jtl\\Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in phar:\/\/\/var\/www\/vhosts\/web126.server22.configcenter.info\/httpdocs\/CasaHardy\/jtlconnector\/connector.phar\/vendor\/jtl\/connector\/src\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:173"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
Es wurde
- keine neue Wawi-Version installiert (aktuell: 1.15.13.1)
- keine neue Connector Version installiert (aktuell: 2.10.5)
- kein Update am Shop gemacht (aktuell: 3.15.1.0)
- die PHP-Version nicht verändert. (aktuell: 7.1.29)
Samstag wurde auf dem Rechner, auf dem die Wawi läuft ein Windows Update eingespielt. 12. März 2020 – KB4551762 (Betriebssystembuilds 18362.720 und 18363.720)
Leider kann ich das Problem nicht eindeutig eingrenzen. Liegts an der Wawi, am Connector, am Shop, am Hosting, ...?
Jemand ne Idee?