Gelöst Fehlermeldung seit 14.03.2020

CasaHardy

Aktives Mitglied
2. Januar 2018
19
1
Hallo, habe seit Samstag folgendes Problem...

Wenn ich über den Onlineshopabgleich die Bestellungen verwalten möchte bekomme ich diese Fehlermeldung.


Code:
Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core.connector.auth: Invalid Request


Invalid Request


Response: {"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception 'jtl\\Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in phar:\/\/\/var\/www\/vhosts\/web126.server22.configcenter.info\/httpdocs\/CasaHardy\/jtlconnector\/connector.phar\/vendor\/jtl\/connector\/src\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:173"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}



Es wurde
- keine neue Wawi-Version installiert (aktuell: 1.15.13.1)
- keine neue Connector Version installiert (aktuell: 2.10.5)
- kein Update am Shop gemacht (aktuell: 3.15.1.0)
- die PHP-Version nicht verändert. (aktuell: 7.1.29)

Samstag wurde auf dem Rechner, auf dem die Wawi läuft ein Windows Update eingespielt. 12. März 2020 – KB4551762 (Betriebssystembuilds 18362.720 und 18363.720)


Leider kann ich das Problem nicht eindeutig eingrenzen. Liegts an der Wawi, am Connector, am Shop, am Hosting, ...?


Jemand ne Idee?
 

CasaHardy

Aktives Mitglied
2. Januar 2018
19
1
Fehler wurde gefunden...

in den Einstellungen zum Onlineshop war die Shop-URL http und nicht https.

Wie das passieren konnte, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ECO DMS - Fehlermeldung im Outlook (Versionsfehler) User helfen Usern 1
Beim Datei hinzufügen kommt eine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.8 5
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
otto.de - "Wartet auf Rückmeldung" seit Tagen Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9

Ähnliche Themen