Fehlermeldung Falsche Parameter wegen Bewertung.

a.ouni

Aktives Mitglied
25. Dezember 2008
5
0
Hallo,
Ich hab mich hier im Forum etwas umgesehen um eine Lösung für das Problem zu finden, bin aber auf nichts konkretes gestoßen. Diese Fehlermeldung "Falsche Parameter" die bei der ebay Synchronisation auftaucht kann verschiedene Gründe haben, wie ich im Forum gelesen habe. Bei mir handelt es sich um eine Bewertung, die ich wahrscheinlich vor Monaten bei ebay manuell gegeben habe, und WAWI die ganze Zeit wieder versucht diese zu verschicken. Der Fehler tritt auf jedenfall bei jeder Synchronisation auf (schon seit Monaten), und erscheint beim Senden der Bewertungen "sende Bewertungen". Nach ende der Synchronisation kommt immer wieder im Protokoll folgendes:

Bewertung versandt:
- 320319610089

immer mit dieser gleichen Artikelnummer.

Wie kann ich dem ein Ende setzten? Bin für jeden Tipp dankbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 0
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Dashboard Anzeige MHD - Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 0
Neu Falsche DATEV-Logik POS Gutscheine JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Berechnung auf dem Z-Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3