Es ist ein absolutes Armutszeugnis von JTL, dass hier keinerlei Service seitens JTL geleistet wird und hier Abhilfe geschaffen wird oder zumindest darauf hingewiesen wird, was das eigentliche Problem ist.
Wir bezahlen hier mehrere tausende Euro im Jahr. Und dann wird so ein lapidares Problem nicht gelöst. Es ist zum 🤮.
Wir haben uns heute auch wieder mit einem so einer Sendung ab geackert und letztendlich manuell bei DHL eingetragen. Was soll so ein Müll?
Das ist auch der Grund, weswegen wir aktuell per KI unsere eigenen Anbindungen (aktuell von odoo) zu den Marktplatten programmieren lassen und auch dann hoffentlich Anfang Juli, respektive August endlich weg sind.
Ist nur noch feinschliff da...