aliemreulus
Mitglied
Hallo zusammen,
ich benutze das JTL-POS-System nun seit fast zwei Jahren ohne Probleme, aber in den letzten Tagen tritt plötzlich ein Fehler auf, wenn ich die Anwendung auf meinem iMin Swan 1 POS-Terminal verwende. Dieses Problem ist erst in den letzten Tagen aufgetreten, und ich habe keine Änderungen an den System- oder Programmeinstellungen vorgenommen.
Der Fehlercode, den ich erhalte, bezieht sich auf den ISO 3166 Ländercode und die Währung – ich habe diese mehrfach überprüft und kann bestätigen, dass es keine Probleme damit gibt. Alles ist korrekt in Bezug auf das Land und die Währungseinstellungen, und ich habe keine Änderungen vorgenommen.
Mehr Details zum Fehler können im beigefügten PDF gefunden werden.
Zusätzlich, während ich die JTL POS-Anwendung verwende, friert der Bildschirm ein oder wird schwarz, und das System erfordert einen Reset oder Neustart, um wieder zu funktionieren. Das verursacht erhebliche Störungen in meinem Arbeitsablauf.
Falls jemand dieses Problem schon einmal hatte oder Lösungen dafür kennt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Ich bin offen für Vorschläge und mögliche Lösungen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße,
ich benutze das JTL-POS-System nun seit fast zwei Jahren ohne Probleme, aber in den letzten Tagen tritt plötzlich ein Fehler auf, wenn ich die Anwendung auf meinem iMin Swan 1 POS-Terminal verwende. Dieses Problem ist erst in den letzten Tagen aufgetreten, und ich habe keine Änderungen an den System- oder Programmeinstellungen vorgenommen.
Der Fehlercode, den ich erhalte, bezieht sich auf den ISO 3166 Ländercode und die Währung – ich habe diese mehrfach überprüft und kann bestätigen, dass es keine Probleme damit gibt. Alles ist korrekt in Bezug auf das Land und die Währungseinstellungen, und ich habe keine Änderungen vorgenommen.
Mehr Details zum Fehler können im beigefügten PDF gefunden werden.
Zusätzlich, während ich die JTL POS-Anwendung verwende, friert der Bildschirm ein oder wird schwarz, und das System erfordert einen Reset oder Neustart, um wieder zu funktionieren. Das verursacht erhebliche Störungen in meinem Arbeitsablauf.
Falls jemand dieses Problem schon einmal hatte oder Lösungen dafür kennt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Ich bin offen für Vorschläge und mögliche Lösungen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße,