In Bearbeitung Fehlercode 6039 und SKU / GCID Fehler

PineappleLeaf

Aktives Mitglied
19. Februar 2021
35
11
Hallo,

ich hab jetzt alles durchsucht, komme hier aber nicht weiter. Nach Einstellung einiger Produkte in Aufzuschaltende Angebote - alles von der gleichen Marke - bekomme ich bei manchen Produkten die Meldung: Merchant is not authorized to sell products under this restricted product group. | Fehlercode(s): (6039) und bei manchen die Meldung SKU is associated to more than 1 GCID, which is not allowed. Please send a delete feed for this SKU and all other SKUs with the same attribute values [merchant_suggested_asin], and then resubmit the SKUs. | Fehlercode(s): (8684). Die EAN ist drin, passt. Artikel mit der EAN Nummer ist auch bereits bei Amazon drin. Ich komm hier einfach nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Ich hab auch die Fehlercodes gegoogelt, finde aber auch nichts verständliches.

Sorry schon mal wenn es ein dummer Fehler von mir sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sport Fabrik

PineappleLeaf

Aktives Mitglied
19. Februar 2021
35
11
Ich glaube das Problem heraus gefunden zu haben. Man muss bei Amazon direkt zu den hochgeladenen Artikeln und sich für die Kategorien erst freischalten lassen - bei manchen auch für die Marke.
 

Sport Fabrik

Mitglied
9. November 2020
27
2
Haben ca. 13k Artikel in Amazon und bisher ging auch immer alles. Das Problem tritt erst seit kurzem auf und wir Listen aktuell in den gleichen Kategorien, in denen wir Artikel freischalten wollen, schon mehrere Artikel.

Wir wollen ca. 300 Artikel Online stellen. Hiervon scheinen ca 5 Artikel durchgekommen zu sein.
 

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
277
59
Hallo,

diese Meldung tritt auf, wenn Amazon zu der EAN mehr als eine ASIN hat, das Angebot kann dann nicht mehr zugeordnet werden. In diesem Fall dann die ASIN statt der EAN senden.

Amazon.png
 

Anhänge

  • Amazon.png
    Amazon.png
    124,1 KB · Aufrufe: 71

Sport Fabrik

Mitglied
9. November 2020
27
2
Hallo,

diese Meldung tritt auf, wenn Amazon zu der EAN mehr als eine ASIN hat, das Angebot kann dann nicht mehr zugeordnet werden. In diesem Fall dann die ASIN statt der EAN senden.

Den Anhang 61240 betrachten
Danke für die Antwort.


Das ganze ist aber ein bisschen komisch, da wir diesen fehler bisher noch nie hatten.
Leider haben wir außerdem keine ASIN gepflegt.
Irgend eine Idee, wie wir das sonst lösen könnten?
Kann ich mir irgendwo die ASIN anhand der EAN ziehen?
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.764
257
Die ASIN kannst Du Dir bei Amazon raussuchen. Wenn Deine EANs "stimmen" ist das relativ schnell kopiert. Gleichzeitig hast Du dann Kontrolle ob Du die richtigen Artikel hochlädst und nicht eine Waschmaschine oder sonstiges ;)
 

Ariane

Aktives Mitglied
24. Juli 2019
12
0
Ich habe das Problem auch. Dieselbe Fehlermeldung. Es sind alle Angebote online. Aber ich will etwas anpassen und eine Aktualisierung schicken. Aber es geht einfach nicht durch. Ich habe es mit der ASIN statt EAN versucht. Aber es ändert sich nichts. Was kann ich noch versuchen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode 8541 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Kaufland - Fehlercode kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Sprachvariablen nicht in korrekter Groß- und Kleinschreibung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Gewicht auf Rechnung (Artikelgewicht und Zusatzgewicht) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 3
In Bearbeitung Startschwierigkeiten Scanner und Bon Drucker Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Liste aller Namespaces und dessen Aufgabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Landingpage Header und Footer erstellen zwecks Vorbestellung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Und ewig grüsst das Murmeltier. "The EntityManager is closed" Shopware-Connector 0
Alternativpositionen und gültig von bis JTL-Wawi 1.8 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
In Diskussion Bondrucker - im Allgemeinen und Speziellen (Metapace T 25) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Eigener (Home-) Server mit Windows UND Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 23
Neu Microsoft Remote Desktop Fehler Cloutapp Desktop und Lauscher JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Eingangsrechnung und Gewinn rückwirkend ermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 💡Umsatzsteuer- und Internationalisierungs-Expertise von unserem neuen Partner countX News, Events und Umfragen 4
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu isAdmin und Kundenlogin stehen sich im Weg.. Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL 1.5.55.8 Statistik - durschnittlicher Verkaufspreis - Mengen und Position User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umlaute und Sonderzeichen WooCommerce-Connector 2
KI Textvorschläge und Übersetzung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Conrad Marketplace / SCX Fragen und Antworten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu wnm Hinweisfenster - Weisser Abstand zwischen Banner und Header Plugins für JTL-Shop 3
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4

Ähnliche Themen