Hallo zusammen,
wir bekommen immer die selbe Fehlermeldung bei Versand in die EU bzw. Weltweit.
Es wird immer der Fehler " das angegebene Produkt ist für das Land nicht verfügbar" ausgegeben.
Anbei eine Ansicht.
Ich habe schon alle Schritte der JTL Hilfe und Anleitung durchgegangen und nix gefunden.
Des weiteren haben wir noch einen Account, mit einem anderen Benutzer bei DHL bei dem es geht. Auch hier beides verglichen in der WAWI. Keinen Unterschied gefunden.
An was kann es liegen. Ich bin bald am verzweifeln.
Danke und Gruß
Mike
wir bekommen immer die selbe Fehlermeldung bei Versand in die EU bzw. Weltweit.
Es wird immer der Fehler " das angegebene Produkt ist für das Land nicht verfügbar" ausgegeben.
Anbei eine Ansicht.
Ich habe schon alle Schritte der JTL Hilfe und Anleitung durchgegangen und nix gefunden.
Des weiteren haben wir noch einen Account, mit einem anderen Benutzer bei DHL bei dem es geht. Auch hier beides verglichen in der WAWI. Keinen Unterschied gefunden.
An was kann es liegen. Ich bin bald am verzweifeln.
Danke und Gruß
Mike