Wenn nur der Preisspannenfilter gesetzt ist, erschein Button "Alle Filter zurücksetzen". Wenn mehrere Filter aktiviert sind, lässt sich der letzte Filter nicht separat über den dafür vorgesehen Button zurücksetzen.
Beispiel
Aktiv sind: Besondere Produkte (Neu im Sortiment), Preisspanne (0-250,-) und Merkmal (Farbe: grün).
Die URL sieht so aus: navi.php?suche=artikel&mf1=3&pf=0_250&qf=3
Ein Klick auf den blauen Button "grün" mit Tonnen Symbol lädt lediglich die Seite neu. Die URL des Buttons ist die derzeit aufgerufene. Der Parameter "mf1" dürfte dort aber nicht enthalten sein.
Weiterer Fehler: Sind mehrere Filter aktiv und man befindet sich nicht auf Seite 1, klickt dann auf "Alle Filter zurücksetzen" kommt die Meldung:
"Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff"
Beispiel
Hier bin ich: navi.php?suche=artikel&mf1=3&pf=0_250&qf=3&seite=3
Nachdem alle Filter bei Klick zurückgesetzt sind
bin ich hier: navi.php?suche=artikel_s3
Beide Verhaltensmuster betreffen Shop 3 und die aktuelle 4.03 Jeweils getestet im Tiny bzw. EVO.
Beispiel
Aktiv sind: Besondere Produkte (Neu im Sortiment), Preisspanne (0-250,-) und Merkmal (Farbe: grün).
Die URL sieht so aus: navi.php?suche=artikel&mf1=3&pf=0_250&qf=3
Ein Klick auf den blauen Button "grün" mit Tonnen Symbol lädt lediglich die Seite neu. Die URL des Buttons ist die derzeit aufgerufene. Der Parameter "mf1" dürfte dort aber nicht enthalten sein.
Weiterer Fehler: Sind mehrere Filter aktiv und man befindet sich nicht auf Seite 1, klickt dann auf "Alle Filter zurücksetzen" kommt die Meldung:
"Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff"
Beispiel
Hier bin ich: navi.php?suche=artikel&mf1=3&pf=0_250&qf=3&seite=3
Nachdem alle Filter bei Klick zurückgesetzt sind
bin ich hier: navi.php?suche=artikel_s3
Beide Verhaltensmuster betreffen Shop 3 und die aktuelle 4.03 Jeweils getestet im Tiny bzw. EVO.