Fehler: Shop Neukunden verschluckt...

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
89
9
letzte Wochen update auf 1.6.41.2 von der letzen 1.5er

wir haben in der Neukundenliste aus dem Shop zwischen 150 und 250 Neukunden gehabt - vor dem Update - nach dem Update gibt es in dieser Liste lediglich noch 50 Kunden!!
Wo bitte sind die Restlichen geblieben? Wie kommen wir an die Daten? Angezeigt werden lediglich die ältesten 50.

... nutze den Jtl Shop 4.06

Zuletzt bearbeitet:

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
625
65
Ich habe ein ähnliches Problem, dass aus 294 Kunden nur 90 in die JTL Wawi 1.6 importiert wird.
Shopware 5.7 im Einsatz. Somit ist auch die Kundennummer komplett falsch zugeordnet. Das schafft neue Fehlerquellen und Nacharbeiten...

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
89
9
Ergänzung: Die Kunden sind alle in der DB vorhanden. Sortiere ich nach der Standardmäßig ausgeblendeten Spalte " Interne Nummer" absteigend, komme ich wieder an die neuesten 50 Kunden.
so sehe ich die 50 ältesten und 50 neuesten, die dazwischen haben einfach Pech gehabt?
Irgendwie ist hier die Möglichkeit vergessen worden mehr als 50 Datensätze einzublenden, wenn man dies mal benötigt - bitte noch nachbessern

• Haha
Reaktionen: MichaelH

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
89
9
....und was besonders schön ist, nach erneutem Aufruf muss die Spalte wieder extra Eingeblendet werden weil die Wawi, natürlich ausgerechnet in dieser Baustelle vergisst, was es sich merken sollte 😪

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
89
9
Ticket nein - meine Lösung war der Entschlüsselte Export aus der ShopDB so haben wir falls notwendig Zugriff auf die Datensätze <>50 🙄😂

apalusa

Sehr aktives Mitglied
22. Oktober 2018
273
75
Habe mir das gerade bei uns angeschaut, prüft mal bitte folgende Einstellung bei euch: Admin -> Globale Einstellungen -> Darstellung -> Elemente in Zahlungsansicht anzeigen

Wir haben da 1000 eingestellt und uns werden genau 1000 Neukunden angezeigt. Die haben zwar mit der Zahlungsansicht eigentlich nichts zu tun aber eine solche Einstellung würde erklären wieso bei dem einen 50, beim nächsten 90 und bei uns 1000 sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ben.

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
89
9
Guten Morgen apalusa,
perfekt!
Lösung: Eingestellte Anzahl Elemente für Zahlungsansicht Entspricht der Datensatzanzeige im Modul Plattformen -> Neukunden

Vielen Dank & Gruß
Ben

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aktuellen JTL Shop installieren *Fehler* Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 0
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Beantwortet Workflow Datei schreiben Dateiname per Dotliquid Fehler Illegales Zeichen im Pfad. callerMemberName : WriteFile JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler beim Shopabgleich - Duplicate Entry Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
AmzLister 2.0 Fehler 99022 beim Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 40
Neu Abgleich bricht mit Fehler 503 ab Shopware-Connector 3
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Neu Tagesabschluss Fehler BAR Bruttoumsatz / Fehler Zahlungsart BAR JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Fehler bei Erstimport: Explicit Move is not supported for HerstellerSortMode.Alphabetical Shopware-Connector 1
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler nach Update Produktseiten nicht mehr aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Laufweg nicht mehr korrekt. Wir finden den Fehler nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu JavaSript im Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL SHOP 5.6 und Konfigurationsartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Coupon-Steuer Plugin: Korrekte Steuerberechnung für JTL-Shop Coupons Plugins für JTL-Shop 1
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu 20.11.2025 Hosting JTL Shop Tod :+( Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15