Fehler: Shop Neukunden verschluckt...

arm

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
54
4
letzte Wochen update auf 1.6.41.2 von der letzen 1.5er

wir haben in der Neukundenliste aus dem Shop zwischen 150 und 250 Neukunden gehabt - vor dem Update - nach dem Update gibt es in dieser Liste lediglich noch 50 Kunden!!
Wo bitte sind die Restlichen geblieben? Wie kommen wir an die Daten? Angezeigt werden lediglich die ältesten 50.

... nutze den Jtl Shop 4.06

Zuletzt bearbeitet:

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
536
53
Ich habe ein ähnliches Problem, dass aus 294 Kunden nur 90 in die JTL Wawi 1.6 importiert wird.
Shopware 5.7 im Einsatz. Somit ist auch die Kundennummer komplett falsch zugeordnet. Das schafft neue Fehlerquellen und Nacharbeiten...

arm

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
54
4
Ergänzung: Die Kunden sind alle in der DB vorhanden. Sortiere ich nach der Standardmäßig ausgeblendeten Spalte " Interne Nummer" absteigend, komme ich wieder an die neuesten 50 Kunden.
so sehe ich die 50 ältesten und 50 neuesten, die dazwischen haben einfach Pech gehabt?
Irgendwie ist hier die Möglichkeit vergessen worden mehr als 50 Datensätze einzublenden, wenn man dies mal benötigt - bitte noch nachbessern

• Haha
Reaktionen: MichaelH

arm

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
54
4
....und was besonders schön ist, nach erneutem Aufruf muss die Spalte wieder extra Eingeblendet werden weil die Wawi, natürlich ausgerechnet in dieser Baustelle vergisst, was es sich merken sollte 😪

arm

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
54
4
Ticket nein - meine Lösung war der Entschlüsselte Export aus der ShopDB so haben wir falls notwendig Zugriff auf die Datensätze <>50 🙄😂

apalusa

Sehr aktives Mitglied
22. Oktober 2018
234
52
Habe mir das gerade bei uns angeschaut, prüft mal bitte folgende Einstellung bei euch: Admin -> Globale Einstellungen -> Darstellung -> Elemente in Zahlungsansicht anzeigen

Wir haben da 1000 eingestellt und uns werden genau 1000 Neukunden angezeigt. Die haben zwar mit der Zahlungsansicht eigentlich nichts zu tun aber eine solche Einstellung würde erklären wieso bei dem einen 50, beim nächsten 90 und bei uns 1000 sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: arm

arm

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
54
4
Guten Morgen apalusa,
perfekt!
Lösung: Eingestellte Anzahl Elemente für Zahlungsansicht Entspricht der Datensatzanzeige im Modul Plattformen -> Neukunden

Vielen Dank & Gruß
Ben

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Jtl shop 5 Fehler 404 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Fehler beim 1. Shop-Update Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Fehler im Shop-Log JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Abgleich von Wawi 1.6.43.0 mit Shop 5.1.5, Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung JTL-Wawi 1.6 12
Neu Fehler bei Staffelpreise Import und Shop Synchronisation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Installation JTL5 auf Hosteurope Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Warenkorb Fehler - Bei Stückzahl ändern wird Produkt gelöscht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon-Lister + 99001 Fehler Im "Bekleidungsgröße"-Feld muss ein Wert angegeben sein. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler Datenbankimport auf neuen Server Installation von JTL-Wawi 1
Neu Lilfoot Idealo Plugin - Fehler Versandkosten Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Consent Manager Evo-Child Template - Bugs, Fehler und Co. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Finde den Fehler in jQuery? Retourenstatus auf Retourenlabel platzieren | Nötig zur weiteren Absortierung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler nach Datenbank Update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Webstollen OSS Lieferland Fehler-Probleme Plugins für JTL-Shop 0
Issue angelegt JTL-WMS 1.6.44 / Fehler bei Versandabwicklung / Auftrag mit mehreren Stücklistenartikeln [WAWI-65811] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu Hilfe benötigt, SQL Fehler nach Windows update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu SQL Fehler im Logbuch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Backend - Logbuch: SQL - Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler: Rechnungskauf mit Ratepay - Auftrag nicht bezahlt Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ebay Abgleich Fehler Error calling EaEbaySynchronizeGet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion POST SOAP-Anfrage Fehler JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Update eines Mandanten Installation von JTL-Wawi 1
Neu JTL Debug zeigt kein $Artikel Objekt bei Produktdetailseite an // PHP Fehler in JTL Debug Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Fehler beim Shopabgleich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
SMTP Fehler Emails werden nicht versendet. Einrichtung JTL-Shop5 13
Auftrag anlegen macht Fehler / Es ist ein Fehler aufgetreten JTL-Wawi 1.6 25
Fehler beim Öffnen von Kunden JTL-Wawi 1.7 3
Wie schalte ich die Meldung "Fehler in der Steuervalidierung beheben" aus? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Fehler in der Suche unter Verkauf/Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Fehler bei z.B. Auftrag anlegen JTL-Wawi 1.6 2
Neu Fehler: "Verzeichnis konnte nicht erstellt werden: plugins/jtl_header/ - Unable to load private key." bei Plugin Installation Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu Fehler Rich Text Editor im OPC JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler nach Update auf 1.6.43 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
SCX Fehler: MIT FEHLERN BEENDET kaufland.de - Anbindung (SCX) 14
Neu Versand Fehler für Paket Spanien JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Anmeldung nicht möglich Fehler 26 ( Fehler beim bestimmen des angegebenen Servers / der angegeben Instanz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler bei Englischer Übersetzung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Worker Fehler: Versandetikett wurde nicht gedruckt, da kein Drucker konfiguriert wurde! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für den aktuellen Befehl ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Löschen Sie eventuelle Ergebnisse. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Einspielen der Datenbank Sicherung Installation von JTL-Wawi 1
Verwiesen an Support Fehler SqlDataRecord-Enumeration nicht vorhanden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kennt jemand diesen Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler beim Import von abweichenden Lieferadressen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Update von 5.0 auf 5.1.5 fehlgeschlagen, Fehler bei Datenbankaktualisierung Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu UTF-8 Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Google Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Onlineshop-Abgleich Fehler JTL mit Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu GLS seit 09:32 Uhr mit Fehler ? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Export Filter Fehler Eigene Felder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Fehler: Artikelaktualisierung per Ameise - kann nicht vollständig aktualisiert werden weil er sich auf einer Pickliste befindet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1