Hallo,
ich kann seit dem Update keine Artikel mehr einspeiel.
Ich habe die DB schon aus der Sicherung geholt einen neuen Mandanten eingrichtet.
Der Fehler tritt sowohl am Server als auch am Client auf.
Den Anhang 20559 betrachten
Was kann ich tun ?
Achja. Änderen konnte ich einen Artikel eben.
Ich habe keine Lagerbestandsführung bei dem neuen Artikel ausgewählt. Hatte nur Art.Nr. Name und Hersteller eingetragen:Den Anhang 20560 betrachten
Das Programm stüzt dann komplett ab und die Artikelnummer kann nicht mehr verwendet werden, taucht aber auch nicht in der Artikelliste auf.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG
Lars Opfer
ich kann seit dem Update keine Artikel mehr einspeiel.
Ich habe die DB schon aus der Sicherung geholt einen neuen Mandanten eingrichtet.
Der Fehler tritt sowohl am Server als auch am Client auf.
Den Anhang 20559 betrachten
Was kann ich tun ?
Achja. Änderen konnte ich einen Artikel eben.
Ich habe keine Lagerbestandsführung bei dem neuen Artikel ausgewählt. Hatte nur Art.Nr. Name und Hersteller eingetragen:Den Anhang 20560 betrachten
Das Programm stüzt dann komplett ab und die Artikelnummer kann nicht mehr verwendet werden, taucht aber auch nicht in der Artikelliste auf.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG
Lars Opfer