Hallo Leute,
wir haben aktuell das Problem das wenn wir im ServiceDesk eine Mail öffnen, auf Antworten gehen und dann auf Abrechen bzw. eine andere Mail anklicken kommt folgender Fehler:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Der Zugriff auf den Pfad "_files" wurde verweigert.
eine aktuelle Zwischenlösung ist, das wir die Tickets per Doppelklick öffnen.
Hatte jemand schon vorher das Problem und weiß die passende Lösung dazu?
LG Marvin
wir haben aktuell das Problem das wenn wir im ServiceDesk eine Mail öffnen, auf Antworten gehen und dann auf Abrechen bzw. eine andere Mail anklicken kommt folgender Fehler:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Der Zugriff auf den Pfad "_files" wurde verweigert.
eine aktuelle Zwischenlösung ist, das wir die Tickets per Doppelklick öffnen.
Hatte jemand schon vorher das Problem und weiß die passende Lösung dazu?
LG Marvin