Fehler mit QuickSync

westried

Aktives Mitglied
21. Oktober 2010
5
0
Hallo,

Preise die ich mit QuickSync importiere, werden nicht in den Shop übertragen.

In den Artikeldetails aber richtig angezeigt(auch Kundengruppenpreise)
Klick ich jetzt bei Plattform auf Shop ohne was zu verändern,
werden die importierten Preise im Shop angezeigt(nach erneutem upload).

Fehler oder falsche Einstellungen?

westried

Aktives Mitglied
21. Oktober 2010
5
0
AW: Fehler mit QuickSync

Hallo,

habe nochmal getestet,
Artikel werden in der Warenwirtschaft aktualisiert aber nicht mit dem Shop abgeglichen.
Der normale Artikelimport funktioniert.

Shop 3.16
Wawi 099866

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
719
120
06774 Muldestausee

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
719
120
06774 Muldestausee

Das Problem besteht in Version 099890 weiterhin. Damit ist Quicksync nicht zu gebrauchen. Ein Workaround für "manuellen" Quicksync hab ich aber gefunden. Globale Einstellungen speichern (auch ohne etwas zu ändern) schiebt einen kompletten Quicksync an. Ist ja wenigstens was ....

Ich wünsche mir, dass die JTLer die sich eines Themas annehmen auch bis zum Schluss dabei bleiben. Thema nicht mehr beachten ist keine Lösung. Kann doch nicht so schwer sein ein Schlußwort zu finden.

EMS

Aktives Mitglied
20. April 2013
2
0
08289 Schneeberg

Hallo zusammen, auch ich habe das Problem mit der Quicksync-Funktion.
Ich arbeite auch mit JTL-Wawi (099890) aber mit einem XTC- Modified Shopsystem(v1.05 SP1b).
Da ich mich schon durch etliche Foren gelesen habe und mir das alles nix gebracht hat, versuch ich es hier noch einmal.
Ich habe 37500 Artikel im Webshop und brauche gut einen halben Tag, wenn ich immer einen kompletten Webshopabgleich machen muss.
Gibt es den gar keine andere Möglichkeit Lagerbestände und Preise zu aktualisieren?
Ich bekomme von meinen Lieferanten jeden Tag mehrfach aktuelle CSV-Dateien und werde noch Wahnsinnig damit.
Ich muss auch noch dazu sagen, das ich ein absoluter Neuling bin und froh war, alles so wie es jetzt ist hinbekommen zu haben.
Falls also noch jemand irgend eine Lösung kennt bitte meldet Euch bei mir.
Ich danke Euch im voraus

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Mit der aktuellen Connectoren-Version der WaWi .. nein.
QuickSync steht nur für den geschwindigkeitsoptimierten Webshop-Abgleich zwischen WaWi und JTL-Shop3 zur Verfügung.

Neue Connectoren zu Fremdshop-Systemen sind in Planung. Ich gehe davon aus, dass diese dann ebenfalls QuickSync unterstützen werden.

EMS

Aktives Mitglied
20. April 2013
2
0
08289 Schneeberg

Dann werde ich mal die Daumen drücken, das es mit den neuen Connectoren dann funktioniert.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 404-Fehler bei SEO-URLs mit Schrägstrich (/) - trotz Update auf 5.4.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu DHL Label erstellen Fehler "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Neu FEHLER mit JTL Shipping und DHL - Empfängerunterschrift wird nicht gebucht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehler: Eine Bestellung wird nicht mit Wawi synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Rechnungsdatenservice Fehler USt. ID nicht geprüft oder ungültig / Fehler Debitorennr. Schnittstellen Import / Export 0
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 0
Seit Version 1.10.10.3 folgenden Fehler: Verschieben der Positionen in Angeboten und Aufträgen nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.10 3
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Fehler beim Mailen von Rechnungen JTL-Wawi 1.10 8
Neu Seit Update auf 1.10.10.3: Fehler bei Preis berechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 20
Neu Login in das Shopbackend nicht Möglich / Cookie-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL5 Fehler im Routing und oder Filter: Google Search konsole meldet Fehler in itemListElement Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler 10115 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Artikelanlage (Error Code 21919303) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Zuweisen von Kunden-Zahlungen bei Auftragssplittung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Verschiedenste Fehler im Reiter "Zahlungen" JTL-Wawi 1.9 1
Neu Hochladen Artikel nicht möglich wg. Fehler (Shopware) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Fehler beim Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 25
Neu Fehler bei der Installation in der defines.php Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Kann kein Auftrag Anlegen, Fehler 9157 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kunde zusammenführen - Fehler: Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Grundpreis einspielen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Update JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 3
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Abgleichs Fehler Warnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 6
Leitweg / Zugpferd / xRechnung: Fehler - Werte werden nicht erkannt !? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerumbuchung, Fehler zu wenig Arbeitsspeicher ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Workflow - Versandart ändern bei Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F Artikel-Senden-Fehler Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector meldet Auth Fehler Shopware-Connector 2
Neu Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon Lister 2.0 Bekleidungsgröße Fehler 90004205 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
In Bearbeitung Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehler TSE auf Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Fehler / Exception Buchungsdaten-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 13
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Produktdatenmanager:in mit JTL-Erfahrung gesucht (Festanstellung, Raum Bielefeld) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Erfahrung mit dem Anbieter eBakery - kein JTL-Servicepartner mehr! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Ausliefern und Dokumente drucken nur mit WMS Mobile? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Welchen Shopify Plan brauche ich um Kundendaten mit JTL abzugleichen? Shopify-Connector 0
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10