Preis / Bestände Quicksync

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
Hallo ich hab mal wieder ein Problem, dieses mal ist es aber die Ameise. Es geht um die Preis/Bestände Quicksync abfrage.

Der Import läuft nicht durch sobald ich den Punkt "alten Lagerbestand mit neuen Bestand überschreiben " wähle.

Der Trockenlauf ist aber ok.

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
AW: Preis / Bestände Quicksync

Ok Problem is behoben, nun wird aber durch den Quicksync nichts mehr Aktualisiert. Ich mach nun durch die automatische Ameise per Quicksync einen stündlichen Import meiner Produktdatei. dort habe ich auch angegeben das alle Preis mit .49€ und .99€ gerundet werden sollen. Ich der Wawi ist auch alles korrekt aber mein Shop hat noch die alten Preise. Mein vorgehen der Automatischen Ameise ist das vorher der worker geschlossen wird..der Import startet und anschließend der Worker wieder gestartet wird man kan auch beobachten das er den Quicksync macht aber das dauert ja nur eine halbe sekunde. Bei 24.000 artikel ist das ja Rekord...aber wie gesagt die alten Preis bleiben weiterhin im Shop.

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18

Ja sind sie

auch unter Plattform im Artikel ist alles korrekt und die neuen Preise stehen drin.

meine aktuelle WaWi ist die 099888

Unbenannt.jpg Unbenannt1.jpg Unbenannt2.jpg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    99 KB · Aufrufe: 23
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 14
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 17

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
719
120
06774 Muldestausee

Zwar ohne Worker aber selbes Problem mit Quicksync. Die Daten werden in der WaWi aber nicht im Shop aktualisiert. Ist bei mir eigentlich schon immer so. Hat mich bis jetzt noch nicht gestört bzw. noch vermisse ich die schnelle Syncronisation nicht.

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18

Komischerweise wenn ich einen normalen abgleich mache funktioniert es bis auf das der W orker dann ca. 4 Stunden dafür braucht. Mache ich dann nach dem Komplett Update wieder einen stündlichen Quicksync scheint es wieder zu funktionieren zumindest hat er beim Quicksync so um die 100 - 5000 Artikel die er schnell synct und die Preise stimmt auch (stichprobenartig überprüft).

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18

Also der Quicksync funktioniert immernoch nicht richtig ich habe wieder das Problemm das sehr viele Artikel nicht stündlich geupdatet werden. Hin und wieder werden einige Artikel geupdatet aber nicht alle die innerhalb einer Stunde ihren Preis bzw. Bestand geändert haben.