Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Es scheint das Problem mit der Verknüpfung zu sein. Nach Befragung der Kollegen hat keiner etwas verändert. Wir verkaufen den Artikel
auch oft pro Tag und hatten nie Probleme.
Die Zuordnung zwischen zwischen Amazon-Angebot und WaWi-Artikel scheint nicht zu funktionieren bzw. wurde irgendwie gelöscht.
Wie kann ich die beiden Artikel jetzt neu verknüpfen, damit ich das Paket ausliefern kann?
Vielen Dank
Edit:
Habe den vorhandenen Artikel aus der WaWi gelöscht und wollte aus dem Angebot einen WaWi-Artikel erzeugen.
JTL minimiert sich und sonst passiert nichts...
Okay,
für euch ist erstmal ganz wichtig, dass Ihr die Funktionsweise der Kopplung zwischen Amazon-Angebot und Wawi-Artikel versteht. Die ist nämlich recht simpel. Im Grunde gibt es keine.
😉
Jedes Amazon-Angebot hat eine SKU. Wird diese SKU unter den vorhanden Wawi-Artikeln gefunden, dann sind diese beiden verknüpft. Ende der Geschichte.
Das Erzeugen der Wawi-Artikel aus Amazon-Angeboten kann ich jetzt nicht nachstellen, aber ich glaube Du musst vorher eine Kategorie angeben, wo die Artikel in der Wawi angelegt werden.
Wenn eine Auftragsposition die Verknüpfung zum Wawi-Artikel verloren hat (aus welchen Gründen auch immer), aber der Artikel in der Wawi defintiv existiert, solltest Du die Verknüpfung wiederherstellen können, wenn Du in das Artikelnummernfeld doppelklickst und mit Enter wieder bestätigst. Hinterher mit Rechtsklick "Artikel anschauen" prüfen. Wenn das bei euch häufiger vorkommt, müsst Ihr das im Einzelfall prüfen. Das sollte nämlich nicht vorkommen.