Hallo in die Runde,
wir haben seit heute morgen schon das Problem, dass wenn wir, so ziemlich egal welchen Artikel, scannen, die POS die Fehlermeldung ausgibt, dass die Position nicht hinzugefügt werden kann, weil der Artikel nicht gefunden wird.
Will man diese Fehlermeldung wegdrücken mit OK, dauert das Spiel ungelogen ca 30 Klicks, also 30 mal auf OK klicken, aber immer wieder erscheint das Fenster mit der Fehlermeldung.
Irgendwann gibt die POS dann auf und ich habe gewonnen. Aber das kann doch nicht wahr sein. Einmal sollte doch reichen.
Zum einen, der Artikel kann "manuell" gefunden werden, dann komischerweise funktioniert auch das mit dem Scannen und er wird dem Bon hinzugefügt;
zum anderen, dass die Fehlermeldung immer und immer wieder erscheint, obwohl ich auf OK klicke; das beeindruckt das Fehlerfenster nicht.
Zur Software - sowohl die JTL-POS als auch die JTL-Wawi sind auf aktuellsten Stand.
Schönen Abend euch
wir haben seit heute morgen schon das Problem, dass wenn wir, so ziemlich egal welchen Artikel, scannen, die POS die Fehlermeldung ausgibt, dass die Position nicht hinzugefügt werden kann, weil der Artikel nicht gefunden wird.
Will man diese Fehlermeldung wegdrücken mit OK, dauert das Spiel ungelogen ca 30 Klicks, also 30 mal auf OK klicken, aber immer wieder erscheint das Fenster mit der Fehlermeldung.
Irgendwann gibt die POS dann auf und ich habe gewonnen. Aber das kann doch nicht wahr sein. Einmal sollte doch reichen.
Zum einen, der Artikel kann "manuell" gefunden werden, dann komischerweise funktioniert auch das mit dem Scannen und er wird dem Bon hinzugefügt;
zum anderen, dass die Fehlermeldung immer und immer wieder erscheint, obwohl ich auf OK klicke; das beeindruckt das Fehlerfenster nicht.
Zur Software - sowohl die JTL-POS als auch die JTL-Wawi sind auf aktuellsten Stand.
Schönen Abend euch