Fehler beim PopUp Bild

Axel Schweiß

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2007
279
0
Hallo, nach dem Hochladen neuer Artikel werden die PopUp Bilder nicht angezeigt.
Der Fehler wird angezeigt:
Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/719_1.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0084404/shop/popup_image.php on line 37

Alle anderen Bilder sind da. Woran kann das liegen?
Gruß, Axel

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Weise einem Artikel ein Bild zu, mache den Abgleich und schau dann in die C:\es.log. Dort muss der Fehler ersichtlich sein.

hannesbucher

Aktives Mitglied
9. Januar 2009
77
0
Karlsruhe
AW: Fehler beim PopUp Bild

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem, bei mir werden die Popup Bilder solange ich nur ein Bild in der Artikelbeschreibung habe richtig angezeigt, sobald ich mehrere Bilder habe, kommt beim PopUp die gleiche Fehlermeldung wie bei Axel.

Dateizugriff ist 777 daran kann es also nicht liegen, mir ist bereits aufgefallen das die Bilder in alle Bildordner außer popup_images übertragen wurden...

Ich denke das ist ein Fehler beim Import von...

des weiteren ist mir noch aufgefallen, dass von 3 Bildern eines doppelt erstellt wurde. Einmal mit der Bezeichnung "25109_2.jpg" und einmal mit der Bezeichnung "25109_-1.jpg" .

Hat jemand dieses Problem bereits gelöst?

Ich benutze die aktuelle Vers. 0.9.9.645c

Gruß
hannes

hannesbucher

Aktives Mitglied
9. Januar 2009
77
0
Karlsruhe
AW: Fehler beim PopUp Bild

Hallo,

nein nur bei Artikeln die ich selbst hochgeladen haben, standardmäßig werden die Artikel nur mit einem Bild (über die Preisliste ) hochgeladen, dann funktioniert alles einwandfrei...

wenn ich mehr als 1 Bild über XT Commerce einfüge kommt übrigens der gleiche Fehler, liegt dann glaub gar nicht am Connector, hat jemand ne Idee`?

Gruß
hannes