Gelöst Fehler beim Druck der Pickliste

Bird-Box

Aktives Mitglied
12. Oktober 2017
95
14
Guten Morgen,

ich arbeite mit der Wawi 1.5.46.4 und habe seit dem Update ein Problem.

Ich setze mehrere Aufträge auf eine Pickliste, wähle 1 Pickliste pro Lager.

Wenn ich dann auf Pickliste drucken gehe, druckt er aber 1 Pickliste pro Auftrag.

Gehe ich auf Pickliste -> Ausgabe -> Vorschau, wird es richtig angezeigt, nur 1 Pickliste für alle Aufträge.

Hat das sonst noch jemand?

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.546
475
Hürth
Hi, du sprichst hier von "Pickliste erstellen" über den " JTL-Wawi Auslieferungsprozess".

Ich verschiebe deinen Beitrag in das passende JTL-Wawi Forum.

Ergänze gerne auch noch Screenshots deiner Vorgehensweise. Ich tippe auf einen Konfigurationsfehler/Anwendungsfehler.

Bird-Box

Aktives Mitglied
12. Oktober 2017
95
14
Hallo,
hat sich erledigt.
Wir haben eine eigene Pickliste erstellt, die lief auch Prima.
Durch ein Update wurde dann scheinbar wieder eine neue Standart-Pickliste erstellt, die unsere eigene dann verdrängt hat.

Der Vorgang ist ganz einfach.
Ich bin bei "lieferbare Aufträge"
Dort bin ich dann auf "Auf Pickliste setzen" -> "Eine Pickliste pro Lager"..

Nur hat er durch die falsche Vorlage eine Pickliste pro Auftrag erstellt..

Das löschen der neuen Pickliste hat das Problem gelöst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stephan Handke
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Update auf 5.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim laden des Projektbausteins JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Shopabgleich Modified eCommerce-Connector 0
Neu Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei global_data.pull: Short and Long cannot be null Modified eCommerce-Connector 0
Neu Fehler beim Update -kein Update möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler "Mehrere Stammelemente vorhanden in Zeile.." beim Versuch Shopdaten zu updaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Onlineshop-Abgleich (Bilder Synchronisation) Onlineshop-Anbindung 0
Neu Fehler beim Artikel duplizieren seit Wawi 1.5.48.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler-Anzeige beim duplizieren von Artikel Wawi 1.5.48.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler beim ausführen des shop5 Testskript (Systemcheck) Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Probleme beim Import / Abgleich von Amazon Bestellungen (Fehler / Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wawi/Versand/Pakete "Fehler beim Laden der Daten" Wawi 1.5.47.3 mit remote DB JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler beim Update in Version 1.5.47.3 (1.5.47.0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Upload von Bildern mit OPC JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Was macht man, wenn beim Kassiervorgang ein Fehler passiert? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler beim Abgleich des Shops Shopware-Connector 0
Neu Open Vpn mit JTL Wawi - Netzlaufwerke Fehler Installation von JTL-Wawi 2
Neu Netzwerkdrucker gehen nicht mehr Fehler 0x0000011b User helfen Usern 4
Neu Ameise Import Fehler - Falsche Formatierung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Fehler "Typ " 'Decimal' für Eigenschaft 'Anzahl' konvertiert werden. " in Worflow mit DotLiquid JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler. WooCommerce-Connector 0
Gelöst Picklistenerstellung Fehler @kAmazonUser... [WAWI-57509] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu (!) JTL Shop 5 Fehler "Struktur-Migration" Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Artikel duplizieren erzeugt immer diesen Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Woocomerce Shop Ablgeich Fehler JTL-Plugin : CustomerTrait.php:68 WooCommerce-Connector 1
Neu Allgemeiner Fehler wenn DHL Labels gleichzeitig erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5.1 kritischer Fehler bei Installation mit Demodaten Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Kommunikation mit Server - Repricer funktioniert nicht JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 0
Neu Amazon Fehler Code 99001 - Maße Kopf bis Fuss, Seite zu Seite und Boden bis Unterkante Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Express GWS Fehler JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler mit Sonderzeichen in den Metadaten der Artikel. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu WMS Mobile immer wieder Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
JTL Shop Sitemap Probleme Allgemeiner HTTP Fehler bei Google Einrichtung JTL-Shop5 10
Neu Feld "image" fehlt Google Search Console Fehler JTL Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler bei der Migration auf InnoDB - tzahlungslog Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu Ungültige Backend-Antwort. Ein serverseitiger Fehler trat auf. HTTP error 500 Installation / Updates von JTL-Shop 0
PHP Version 7.4 + 8 generiert Fehler 500 (shop5) Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Fehler bei der Synchronisierung mit Shopware Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu 26.08.2021 16:30 Uhr - ABGLEICH FEHLER eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 5 Installation Fehler Keine config.JTL-Shop.ini.php gefunden. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Passwort es ist ein Fehler aufgetreten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Fehler bei der Installation von JTL Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 3
Einstellen von Schrift und Farbe & Fehler bei Anzeigen von Bildern Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Ständig amazon worker Abgleich Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler bei Account xxxx [Amazon.de]: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei erster Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler aus der Amazon Schnittstelle Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich schlägt fehler - wp_jtl_connector_link_tax_class existiert nicht WooCommerce-Connector 0
Fehler bei Update: "SQLSTATE[42S01]: Base table or view already exists Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4