Neu Fehler beim Beenden der WaWi (1.4.21.1)

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
2. Juli 2018
15
2
#1
Hallo zusammen,

seit dem Update auf den aktuellen RC von JTL haben wir mitunter eine Fehlermeldung beim Beenden der WaWi (Errorlog angehängt).

Leider ist der Fehler nicht wirklich reproduzierbar, unsere Arbeitsabläufe sind im Grunde genommen immer identisch, und bis zum Update hatten wir auch keine Probleme beim Beenden der Software. Seitdem tritt dieser Fehler sporadisch auf. Es kommt nicht zum Datenverlust, nachdem man die Fehlermeldung weggeklickt hat muss man das Programm dann erneut beenden, was auch ohne Probleme funktioniert.

Hat jemand ähnliche Probleme oder zumindest eine Ahnung, woran das liegen könnte?
 

Anhänge

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
10.164
180
#2
Ja, das ist normal. probier mal, sobald du in den Artikeln warst kommt beim Beenden immer der Fehler - hatte ich schon lange gemeldet.