immerhin123
Aktives Mitglied
Hallo Community!
Als aller Erstes: Sollte ich hier falsch sein, schiebe mich bitte ein MOD woanders rein.
Folgendes Problem:
Ich erstelle zur Zeit Produkte für den WebShop.
Dieser benötigt Variationen. (Farbe; Größe & Material)
Dazu füge ich einen neuen Artikel hinzu.
Wähle den Register "Variationen" aus.
Füge die gewünschten Variationen hinzu (Farbe, Größe & Material).
Jetzt muss ich die einzelnen Werte eigeben.
Z.B.: Die Größen von 36 - 49, die verschiedenen Farben.
Jetzt ist es so, dass wir z.B. einen Schuh von Größe 38 in der Farbe Rot & Schwarz haben. Alle unterschiedlichen Artikel (Variationen) haben andere Lagerhaltungsnummern.
Also muss ich doch jetzt mit Abhängigkeiten arbeiten ?!?
Und genau dort liegt mein Problem: Die Wawi stürzt ab.
Dieses Problem muss ich erst seit kurzem haben.
Ich habe mir vor vergangener zeit die Abhängigkeiten bereits angeschaut, und dort öffnete sich das Fenster.
Wenn ich auf Demo-Beispiele gehe, womit Abhängigkeiten gearbeitet wurde, öffnet sich ebenfalls das Fenster.
Nur wenn ich jetzt eine neue Abhängigkeiten zuweisen möchte, dann bekomme ich nur die Meldung, dass das Programm ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.
Woran kann das liegen?
Es macht auch keinen Unterschied, ob ich direkt am Server sitze, oder es mit einem Clienten versuche. Überall erhalte ich die selbe Fehlermeldung.
Als aller Erstes: Sollte ich hier falsch sein, schiebe mich bitte ein MOD woanders rein.
Folgendes Problem:
Ich erstelle zur Zeit Produkte für den WebShop.
Dieser benötigt Variationen. (Farbe; Größe & Material)
Dazu füge ich einen neuen Artikel hinzu.
Wähle den Register "Variationen" aus.
Füge die gewünschten Variationen hinzu (Farbe, Größe & Material).
Jetzt muss ich die einzelnen Werte eigeben.
Z.B.: Die Größen von 36 - 49, die verschiedenen Farben.
Jetzt ist es so, dass wir z.B. einen Schuh von Größe 38 in der Farbe Rot & Schwarz haben. Alle unterschiedlichen Artikel (Variationen) haben andere Lagerhaltungsnummern.
Also muss ich doch jetzt mit Abhängigkeiten arbeiten ?!?
Und genau dort liegt mein Problem: Die Wawi stürzt ab.
Dieses Problem muss ich erst seit kurzem haben.
Ich habe mir vor vergangener zeit die Abhängigkeiten bereits angeschaut, und dort öffnete sich das Fenster.
Wenn ich auf Demo-Beispiele gehe, womit Abhängigkeiten gearbeitet wurde, öffnet sich ebenfalls das Fenster.
Nur wenn ich jetzt eine neue Abhängigkeiten zuweisen möchte, dann bekomme ich nur die Meldung, dass das Programm ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.
Woran kann das liegen?
Es macht auch keinen Unterschied, ob ich direkt am Server sitze, oder es mit einem Clienten versuche. Überall erhalte ich die selbe Fehlermeldung.