Neu Fehler bei Bildübertragung

Marco S

Neues Mitglied
2. April 2021
7
0
Moin zusammen.

bekomme immer diese Fehlermeldung bei der Bildübertragung:

Fehler:
Exception: Type: Image Host-Id: 22090 phar:///var/www/vhosts/*******************/httpdocs/gx3/jtlconnector/connector.phar/vendor/jtl/connector/src/Core/Database/Mysql.php (347)😀uplicate entry 'pID_27' for key 'PRIMARY'
Type: Image Host-Id: 22090 phar:///var/www/vhosts/*******************/httpdocs/gx3/jtlconnector/connector.phar/vendor/jtl/connector/src/Core/Database/Mysql.php (347)😀uplicate entry 'pID_27' for key 'PRIMARY'

Kann mir einer sagen was diese bedeutet? Und was das für eine Host-ID ist? Finde die nirgendwo.

Connector ist die aktuelle Version 2.16

Marco S

Neues Mitglied
2. April 2021
7
0
Es wurde ja geschrieben das es eine aktuelle Version 2.16.1 des Connector gibt, kann diese aber bei den Downloads nicht finden.

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
852
104
Würde sagen, die products_id 27 ist bei dir doppelt. Die Host ID ist die ID unter der das Artikelbild in der JTL Wawi Datenbank geführt wird. Beides wird zusammengeführt in der Gambio-Datenbanktabelle jtl_connector_link_products_images

Hoffentlich ist es ein isoliertes Problem und erstreckt sich nicht auf viele Artikel. Was du jetzt machen könntest: Alle Bilder des Artikels in der JTL entfernen, Abgleich, Bilder neu setzen und Abgleich.

Marco S

Neues Mitglied
2. April 2021
7
0
Hallo.
erst einmal vielen Dank an bork für die Hilfe hat mir sehr geholfen aber da es viele Artikel waren die betroffen sind habe ich noch nach einer anderen Lösung gesucht.

Ich habe die Connector Version 2.16.0 runtergeschmissen und 2.15.1 wieder eingespielt und siehe da es funktioniert alles.

Hätte ja gerne Version 2.16.1 versucht aber den Download habe ich immer noch nicht gefunden.

DWeber

Mitglied
15. April 2021
25
4
Hallo.
erst einmal vielen Dank an bork für die Hilfe hat mir sehr geholfen aber da es viele Artikel waren die betroffen sind habe ich noch nach einer anderen Lösung gesucht.

Ich habe die Connector Version 2.16.0 runtergeschmissen und 2.15.1 wieder eingespielt und siehe da es funktioniert alles.

Hätte ja gerne Version 2.16.1 versucht aber den Download habe ich immer noch nicht gefunden.
Hallo Marco,

Du findest den aktuellen Connector immer in Deinem Kundencenter in der Connector-Verwaltung. Wenn Du dort in der Liste der Connectoren rechts neben den Connector-Namen auf den Button "Aktionen" klickst, findest Du dort neben dem Link zur Dokumentation auch alle noch gepflegten Connector-Versionen - einschließlich der aktuellen 2.16.1.

Viele Grüße
Daniel

Marco S

Neues Mitglied
2. April 2021
7
0
Wo ich den normalerweise downloaden kann das ist mir schon bekannt aber die Liste sieht bei mir so aus:

1628187338795.png

DWeber

Mitglied
15. April 2021
25
4