1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst Fehler bei Abgleich

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen Ebay-Anbindung Fehler und Bugs ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von master2909, 8. Juli 2018.

  1. master2909

    master2909 Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich bin ein bisschen Ratlos, seit gestern gibt die Wawi bei dem Ebayabgleich einen Fehler bei der Bestandsänderung und Änderungen von Angebot aus. Der Fehler im Anhang.

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe weil unsere Bestände nun nicht mehr aufgefüllt werden können.

    Lieben Dank
     

    Anhänge:

  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    6.337
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie die Fehlermeldung besagt wäre es hier sinnvoll sich direkt im Support zu melden, da hier die User wahrscheinlich eher weniger helfen können.
     
  3. master2909

    master2909 Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Rico,

    danke für die Antwort. Dachte vielleicht gibt es hier jemanden der das Problem schon einmal hatte und gelöst hat.
    Ich habe nun ein Supportticket eröffnet.
     
    Rico Giesler gefällt das.
  4. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    6.337
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das kann grundsätzlich sein, aber ich befürchte dass es dennoch über den Support gelöst werden muss.
    Du darfst eure Lösung dann gern hier mit preisgeben. :)
     
  5. master2909

    master2909 Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    So das Problem wurde dank der fleißigen JTL-Mitarbeiter gelöst.

    Es lag an einer Inkonsistenz der SQL-Datenbank. Diese wurde durch einen JTL-Mitarbeiter mit direktem Zugriff auf die Datenbank gelöst.
     
    Rico Giesler gefällt das.
  6. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    6.337
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke für dein Feedback.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.