Hallo zusammen,
das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit!
Ihr findet das Tool unter folgendem Link:FBA-Reparatur Tool - Download
( JTL-Kundencenter-Login erforderlich!)
Issue-Tracker Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-70443
Hintergrund: https://forum.jtl-software.de/threa...e-fuer-fba-voruebergehend-deaktiviert.206569/
Newsletter vom 07.06.2023
Update vom 10.08.2023
FAQ
Frage: Was bedeutet der Status: Warte auf Settlement-Report?
Antwort: Der Abrechnungsbericht (= Settlement Report ) wurde noch nicht eingelesen. Amazon stellt diese in der Regel verzögert bereit.
Fordert man im Sellercentral manuell einen Abrechnungsbericht eher an, wird die JTL-Wawi diesen auch einlesen. Den Settlement Report können wir leider nicht für Euch anfragen,
er wird von Amazon autom. bereitgestellt und wenn einer bereitsteht, wie bereits erwähnt wird dieser eingelesen. Das Reparatur-Tool kann wie erwähnt mehrfach ausgeführt werden. Im Zweifelsfall führt dieses in einigen Tagen erneut aus.
das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit!
Ihr findet das Tool unter folgendem Link:FBA-Reparatur Tool - Download
( JTL-Kundencenter-Login erforderlich!)
Issue-Tracker Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-70443
Hintergrund: https://forum.jtl-software.de/threa...e-fuer-fba-voruebergehend-deaktiviert.206569/
Newsletter vom 07.06.2023
Update vom 10.08.2023
- Es gab ein Update vom heutigen Tage 10.08.2023, das Tool weist jetzt eine Versionierung auf. Ladet bitte die aktuellste Version V6 runter.
- Kunden mit JTL-Wawi 1.5er Versionen die den Fehler "Exception: System.ArgumentOutOfRangeException: Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs. bei FBAKorrektur.Business.InvoiceCorrectionCorrectionService" erhalten haben, sollten die Version V6 herunterladen.
FAQ
Frage: Was bedeutet der Status: Warte auf Settlement-Report?
Antwort: Der Abrechnungsbericht (= Settlement Report ) wurde noch nicht eingelesen. Amazon stellt diese in der Regel verzögert bereit.
Fordert man im Sellercentral manuell einen Abrechnungsbericht eher an, wird die JTL-Wawi diesen auch einlesen. Den Settlement Report können wir leider nicht für Euch anfragen,
er wird von Amazon autom. bereitgestellt und wenn einer bereitsteht, wie bereits erwähnt wird dieser eingelesen. Das Reparatur-Tool kann wie erwähnt mehrfach ausgeführt werden. Im Zweifelsfall führt dieses in einigen Tagen erneut aus.
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