Neu Falsche Sortierung in Shopify trotz Sortiernummer für Variationswerte

tobioseurope

Aktives Mitglied
6. September 2021
45
11
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Sortierung der Variationswerte in Shopify. Die Größensortierung funktioniert einfach nicht wie gewünscht, ich habe bereits über die Sortiernummer (Variationswert) versucht, Ordnung rein zu bekommen. Für die kleinste Größe habe ich bereits versucht eine 0 oder eine 1 zu setzen und aufsteigend zu ordnen. Leider übernimmt das der Connector nicht für den Shopify Shop. Kennt jemand das Problem? Oder ist für diese lapidare Nummer wirklich wieder ein Komplettabgleich notwendig?

tobioseurope

Aktives Mitglied
6. September 2021
45
11
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Falsche Lieferadresse vom Shop? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Product-Stream Portlet zeigt falsche Produktanzahl (responsive) an JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Aufträge von ebay.co.uk haben falsche Steuern JTL-Wawi 1.8 5
Neu Falsche Preisübermittlung von Brutto/Netto Preisen mit JTL Connector zu Shopify Shopify-Connector 1
Problem: Falsche Ausgabe von SalesOrderPosition.Quantity bei großen Mengen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach Angebotsimport komplett falsche Bestände eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zugpferd - Falsche Berechnung laut Validator JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - sporadisch falsche Sprachen in Titel oder Beschreibung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Template Datei Cross Selling / Sortierung nach Name der Cross Selling Gruppe Templates für JTL-Shop 3
Neu OPC Product stream nimmt Aenderungen Sortierung usw. nicht an.. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Sortierung und Anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Artikelübersichts-Seite Sortierung (Standard eingetellt, Verfügbarkeit aktiv ?) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Shopify Connector: Kollektionsänderungen werden nicht übernommen Shopify-Connector 0
Neu Keine Variantenartikel Übertragung an Shopify Shopify-Connector 6
Neu Kein Connect zu Shopify Testshop möglich Shopify-Connector 7
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Neu Abgleich nicht möglich! B2B und B2C Shopify Shopify-Connector 1
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 161
Neu Shopify - wegen Formatierung der Email Adresse - unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F Shopify-Connector 0
Neu Shopify FE im Vergleich mit JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
UVP und Preis auf Shopify anzeigen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shopify Testweise anbinden Shopify-Connector 0
Neu Shopify Metafelder Übersetzungen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Shopify Connector: Wo ist die benutzerdefinierte App? Shopify-Connector 1
Neu Artikel Tag von JTL an Shopify Shopify-Connector 6
Neu Shopify Grundpreise an google Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Shopify testweise an JTL anbinden Shopify-Connector 1
Neu Die wichtigsten Shopify/JTL-Wawi Tipps für Anfänger (wie mich) Shopify-Connector 15