Neu Falsche Sortierung in Shopify trotz Sortiernummer für Variationswerte

tobioseurope

Aktives Mitglied
6. September 2021
59
13
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Sortierung der Variationswerte in Shopify. Die Größensortierung funktioniert einfach nicht wie gewünscht, ich habe bereits über die Sortiernummer (Variationswert) versucht, Ordnung rein zu bekommen. Für die kleinste Größe habe ich bereits versucht eine 0 oder eine 1 zu setzen und aufsteigend zu ordnen. Leider übernimmt das der Connector nicht für den Shopify Shop. Kennt jemand das Problem? Oder ist für diese lapidare Nummer wirklich wieder ein Komplettabgleich notwendig?

tobioseurope

Aktives Mitglied
6. September 2021
59
13
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Berechnung der Kassen im Kundencenter - Multikasse noch aktiv Smalltalk 0
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 0
Neu Falsche DATEV-Logik POS Gutscheine JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Berechnung auf dem Z-Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Sortierung Einlagerliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Filter und Sortierung komplett ausschalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Sortierung nach Produkt Kategorie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 56
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1