Neu Falsche Sortierung in Shopify trotz Sortiernummer für Variationswerte

tobioseurope

Aktives Mitglied
6. September 2021
37
6
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Sortierung der Variationswerte in Shopify. Die Größensortierung funktioniert einfach nicht wie gewünscht, ich habe bereits über die Sortiernummer (Variationswert) versucht, Ordnung rein zu bekommen. Für die kleinste Größe habe ich bereits versucht eine 0 oder eine 1 zu setzen und aufsteigend zu ordnen. Leider übernimmt das der Connector nicht für den Shopify Shop. Kennt jemand das Problem? Oder ist für diese lapidare Nummer wirklich wieder ein Komplettabgleich notwendig?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Überverkäufe und Ameise - falsche Werte beim Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Falsche Versandkostenausgabe in allen Exportvorlagen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Falsche PayPal-Versanddienstleister im PayPal Checkout PlugIn? Plugins für JTL-Shop 1
In Diskussion JTL WAWI 1.7.14.0 Workflow sendet falsche Rechnung an Kunden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Falsche Zeichensatz - Umlaute werden nicht korrekt dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Diskussion JTL POS (Kassensystem) Zieht falsche Bestände der Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kaufland falsche MwSt. wenn Lieferadresse Ausland? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Amazon Coupon Rabatt wird bei Rechnungsstellung durch JTL nicht berücksichtigt -> falsche Rechnung wird erstellt JTL-Wawi 1.6 1
Sortierung in Rechnung und Lieferschein JTL-Wawi 1.7 7
Neu Sortierung der Merkmale im Backend wird immer wieder zurückgesetzt Shopware-Connector 3
Neu JavaScript-Objektsortierung: Benutzerdefinierte Sortierung basierend auf Objekteigenschaften Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Top-Artikel plazierung, Sortierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler bei Übermittlung Sendungsnummer an Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Zu Shopify - Meta Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL WAWI Shopify Connector Option fehlt Shopify-Connector 7
Fehler bei Übermittlung Sendungsnummer an Shopify JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Shopify Connector UNIQUE KEY Fehler bei Aufträgen. Wie gehe ich am besten vor? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify-Connector sendet immer wieder die gleiche unveränderten Informationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Attribute für Shopify in JTL pflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify überträgt keine Sonderpreise Shopify-Connector 4
Neu JTL Shopify Connector URL im Kundencenter ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify server responded with status 422 and the following error: "base => You need to add option values for Farbe" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verständnisfrage: Wenn der Connector (Shopify) einen Error hat, warum werden die Artikel nicht übertragen, die bis zum diesem Zeitpunkt keinen hatten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Größe aus Shopify nach Google Ads über den "Google & YouTube" Sales Channel übertragen Shopify-Connector 0
Neu Wo kann ich in Shopify sehen, welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wechsel von JTL Shop auf Shopify Shopify-Connector 2
Neu Meta-Felder für Shopify JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Wawi UVP (Brutto) wird als Vergleichspreis in Shopify übernommen Shopify-Connector 0
Neu Shopify Adresshero Adresse korrigieren Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Shopify Multilager Synchronisation Shopify-Connector 4
Neu Bestehenden Shopify Shop mit bestehenden Artikel in JTL Wawi verbinden Shopify-Connector 0
Neu Abgleichprobleme Shopify Shopify-Connector 0
Neu Von WooCoomerce zu Shopify Shopify-Connector 1