Hallo zusammen,
wir bekamen vor kurzem eine Bewertung, weil die Anrede der Lieferadresse immer falsch sei.
Nun gut, beim ersten Mal dachten wir uns nichts dabei und haben es im Kundenstamm abgeändert.
Als aber die nächsten Bestellungen wieder das selbe Problem auftrat und der Kunde schon mürrisch wurde, waren wir dann doch etwas verwundert wie das zustande kommt.
Der Kunde bestellt immer über PayPal: von hier wird ja die Adresse genommen und nicht aus dem Kundenstamm (sonst würde es ja stimmen).
Nun hab ich den Kunden gefragt, ob die Anrede in PayPal dabei steht. Nun das tut sie nicht.
Kann es also sein, dass das Wawi die Anrede dann falsch setzt, wenn gar keine Anrede von PayPal kommt?
Grüße,
consumed
wir bekamen vor kurzem eine Bewertung, weil die Anrede der Lieferadresse immer falsch sei.
Nun gut, beim ersten Mal dachten wir uns nichts dabei und haben es im Kundenstamm abgeändert.
Als aber die nächsten Bestellungen wieder das selbe Problem auftrat und der Kunde schon mürrisch wurde, waren wir dann doch etwas verwundert wie das zustande kommt.
Der Kunde bestellt immer über PayPal: von hier wird ja die Adresse genommen und nicht aus dem Kundenstamm (sonst würde es ja stimmen).
Nun hab ich den Kunden gefragt, ob die Anrede in PayPal dabei steht. Nun das tut sie nicht.
Kann es also sein, dass das Wawi die Anrede dann falsch setzt, wenn gar keine Anrede von PayPal kommt?
Grüße,
consumed