Hallo liebe Community,
ich bin etwas am verzweifeln, da ich eine Exportvorlage (Experte) erstellen möchte, aber leider kein Experte bin!
Wir möchten eine CSV-Datei mit bestimmten Werten erstellen, die bei der Spedition Pflichtfelder sind.
Ich habe bereits angefangen diese zu erstellen.
Dafür habe ich eigene Felder eingefügt, jedoch kann ich diese nicht so exportieren, wie ich möchte.
Beim Export haut er die eigenen Felder zusammen raus und trennt diese mit einem " | "
Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht, damit das verständlicher ist.
Ich hoffe, dass mein Vorhaben überhaupt umsetzbar ist.
Falls nicht, hätte vll. jemand eine andere Idee, wie ich das Vorhaben umsetzen kann?
Ich habe schon geschaut, welche anderen Felder ist nutzen kann, aber dann muss man im Auftrag immer an sehr vielen verschiedenen Stelle etwas eintragen, was verwirrend ist...
Wir nutzen die JTL-Version 1.6.41.2
Falls Ihr noch mehr Infos braucht, sagt einfach Bescheid.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
David
ich bin etwas am verzweifeln, da ich eine Exportvorlage (Experte) erstellen möchte, aber leider kein Experte bin!
Wir möchten eine CSV-Datei mit bestimmten Werten erstellen, die bei der Spedition Pflichtfelder sind.
Ich habe bereits angefangen diese zu erstellen.
Dafür habe ich eigene Felder eingefügt, jedoch kann ich diese nicht so exportieren, wie ich möchte.
Beim Export haut er die eigenen Felder zusammen raus und trennt diese mit einem " | "
Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht, damit das verständlicher ist.
Ich hoffe, dass mein Vorhaben überhaupt umsetzbar ist.
Falls nicht, hätte vll. jemand eine andere Idee, wie ich das Vorhaben umsetzen kann?
Ich habe schon geschaut, welche anderen Felder ist nutzen kann, aber dann muss man im Auftrag immer an sehr vielen verschiedenen Stelle etwas eintragen, was verwirrend ist...
Wir nutzen die JTL-Version 1.6.41.2
Falls Ihr noch mehr Infos braucht, sagt einfach Bescheid.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
David