Gelöst Exportdokumente Großbritannien werden nicht erstellt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bellavib

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
241
2
Hanau
#1
Hallo,

unsere Exportdokumente werden nicht erstellt. Es kommt immer der Fehler 1101.
Land, TARIC Code sowie Gewichte sind eingetragen.

Viele Grüße
Robert
 

Anhänge

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.331
139
Hürth
#2
Moin moin,

poste uns doch mal bitte deine Einstellungen aus der Versandart und die dazugehörige Request-ID. Sonst kann man nicht allzu viel dazu sagen. Du hast auch ein Supportticket eröffnet korrekt?
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.331
139
Hürth
#4
Hallo,

klasse Dankeschön. Das sieht doch schon mal gut aus. Welche Besonderheiten hat denn der Auftrag selbst? Exportdokumente und GB, wo soll es denn hingehen? Eventuell ein Ausnahmegebiet?
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.331
139
Hürth
#6
Hi,

das ist ein zollpflichtiges Ausnahmegebiet und somit via JTL- Shipping aktuell noch nicht zu lösen.

Tipp: Anderes Drittland in Lieferanschrift setzen und im DHL Geschäftskundenportal korrigieren und drucken, alternativ von Hand oder per Polling abwickeln.

Die gute Nachricht zum Schluss:

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-14118

Hier sollte sich bald etwas bewegen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.