Neu Export Standard ASIN

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.294
365
Wie kann ich wohl einen Export machen der mir anzeigt, welche ASIN als Standard gesetzt ist?
Wir nutzen dieses Feld auf mehrere Arten und seid dem neuesten Update scheinen hier einige Haken weg zu sein...
 

Mike02

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2012
432
19
Hallo,

da hänge ich mich gerne einmal an. Wir haben auch das Problem, dass bei mehr als 50% unserer Artikel die ASIN nicht auf Standadt gesetzt ist. Kann man das über die Datenbank ändern ?

Über die Ameise können wir es leider nicht, da wir ca. 15-20 verschiedene Steuerklassen hinterlegt haben (seit OSS) und ich beim Import immer einen Standardsteuersatz auswählen muss. Obwohl wir nur bestehende Artikel ändern möchten, haut er uns bei allen Artikeln dann den beim Import ausgewählten Standardsteuersatz rein, obwohl im Artikel der korrekte Steuersatz hinterlegt ist und in der Import-CSV keine Spalte für den Steuersatz angegeben ist.

Wieso ist hier überhaupt beim Import die Auswahl Standard als Pflicht ? ohne Auswahl des Standard-Steuersatzes oder Standartd-Versandklasse ist kein Import möglich. Das stört bei sehr vielen Aktuallisierungen seit der Einführung von OSS.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Ich habe gerade mal versucht Deine Aussagen zu reproduzieren. In der hier getesteten Wawi konnte ich dieses Verhalten nicht nachstellen. Standardwerte werden bei mir - so wie es sein soll - nur bei Neuanlage von Artikeln genutzt.
Daher bitte ich um ein Supportticket unter Angabe der genutzten Wawi-Version, der CSV und der Importvorlage.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise eigener export User helfen Usern 8
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export Rechnungspositionen inkl. Gewinn JTL Ameise - Eigene Exporte 1
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu ICS Export für Wareneingänge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Export & Import Lagerplätze JTL Ameise - Eigene Exporte 7
In Bearbeitung Buchungsdaten Export - Dateien fehlerhaft oder leer Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
AMEISE EXPORT DATEV Schnittstelle Fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 4
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL-Shop Standard Edition Lizenz zu verkaufen Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestandsführung aktiv als Standard User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu $Xselling->Standard->XSellGruppen in Produktliste bzw. get_product_list ausgeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 23
Neu Artikel mit VarKombiartikel, je nach Kategorie anderer VarKombi als Standard Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen