Gelöst Export Lagerplätze - WMS

Christian-OS

Aktives Mitglied
12. August 2019
19
1
Guten Morgen,

die Ameise exportiert die Lagerplätze leider nicht korrekt.

Unsere Lagerplätze haben führende Nullen ... 01.001 ... ist jetzt sicher nur eine Frage der Optik,
aber das WMS erzeugt sie so und die Ameise exportiert sie als 1.001.

Wenn man jetzt die Lagerplätze (wie im Guide empfohlen) exportiert, um das Feld
für die Sortierung zu ergänzen, hat man danach beim Import lauter Lagerplätze mit anderen Bezeichnungen.

Der Post dient lediglich der Kenntnisnahme, ich benötige keine "Problem"-Lösung.

Grüße

/edit
Ich muss mich korrigieren, Excel verschluckt die führende 0, da die Spalte in der CSV falsch gedeutet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 0
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu tnewsletterempfaenger Newsletter Empfänger Export? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 9
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2