AW: Es macht langsam keinen Spaß mehr....
hi,
Nein. Der Konfigurator tut exakt das, was er soll. Was soll er denn falsch machen deiner Meinung nach?
Ich glaube solche Beiträge sind es, die viele auf die Palme bringen.
Hier schreiben sehr viele was nicht passt und Ihr so "Alles super"
Ob das Hilfreich für ein besseres Forums-klima ist???
Konfigurator was mit der 3.20 ging und jetzt nicht mehr.
HIER
Ich wollte jetzt PVC Schlauch anbieten Länge bis max. 10m.
So das der Kunde seine gewünschte Meter zahl anklicken kann, geht jetzt nicht mehr.
Ich finde es Schade, Ihr macht einen tollen Support und habt mir schon oft und schnell geholfen.
Und hier im Forum bekommt Ihr in letzter Zeit keine Vernünftige Kommunikation hin.
Beispiel: Mit dem neuen Template sind viele am verzweifeln.
Dann
fragt Ihr wo es Probleme gibt und Änderungen von Nöten sind.
Da schreiben viele mit einem laufenden System die auf baldige Besserung hoffen.
Das nimmt etwas Druck vom Kessel und macht Hoffnung.
Und dann wartet man mit seinen Problemen, nichts tut sich. Es folgt ein Update aber da werden nur die schlimmsten Bugs gefixt, das war's.
Da sich nichts tut steigt der Frust, man zahlt nun deutlich mehr, hat ein Haufen Probleme und nichts tut sich.
Es mag sein das Ihr an einigen Sachen dran seid, aber von uns kann keiner Hellsehen.
Was dringend fehlt ist mehr Feedback.
Das man nach ein paar Wochen mal schreibt, "ok wir haben uns das angeschaut, Punkt 1 werden wir umsetzen sind schon dran, noch dieses Jahr. Punkt zwei würden wir gerne so lösen .... was haltet Ihr davon. usw...
Aber man hört nichts, weiß nicht ob oder was Ihr macht und harrt der Dinge, die Ihr uns vorsetzt.
Ich denke das kann man verbessern und es würde die Stimmung sicher entschärfen.
Ihr meint es sicher nicht so, aber derzeit habe ich das Gefühl Ihr seid laufend Beleidigt, weil die Leute sich nicht einfach zufrieden geben mit dem was Ihr ihnen Vorsetzt, sondern Änderungen anmahnen.
Ich hoffe das ändert sich wieder.
Ich für meinen Teil beiße mir jetzt öfter auf die Zunge und hoffe das sich hier demnächst das ganze wieder bessert.