mastertango
Sehr aktives Mitglied
AW: Es macht langsam keinen Spaß mehr....
Ist aber schon klar oder? Mit schlechter Fehlerbeschreibung auch schlechter Support. Da muss ich aber wirklich sagen das der Support in meinen Augen sehr gut ist bei JTL. Ich muss auch mal loben und an der Stelle tue ich das auch sehr gerne. Der Support kann auch nur so Funktionieren wie man ihm Infos gibt.
Was Varianten angeht ....wenn du Varikombis hast funktionierd das ganz hervorragend. Vorausgesetzt alle Einstellungen sind auch richtig gesetzt. Im shop zum Beispiel die Einstellungen das ausverkaufte Artikel nicht angezeigt werden sollen etc.
Newsletter: da bin ich raus da wir externe Systeme benutzen. Das Newslettermodul in 4 kenne ich nicht, aber das in 3 ist halt nicht Zeitgemäß und bietet zu wenig Optionen.
Externe Newslettersysteme die viel Power mitbringen sind übrigens bis 1000 Email auch gratis. Und wer mehr versendet hat auch das Geld für das System
ZU Newsletter: Nach dem erstellen und versenden kommt eine weiße Seite und es geht kein Newsletter raus. Mehr kann ich als Anwender nicht sagen. Mein SP weiß auch nichts genaues und JTL-Mitarbeiter hat es sich angesehen und kann auch nichts machen. Ticketantwort: Wir arbeiten dran, wissen aber nicht wann ein Lösung kommt.
Zu T-Shirt: Da ist die Bedienung nicht sinnvoll wenn 2 Varianten vorhanden sind und eine ist ausverkauft. Ist so verwirrend dass man es nicht erklären kann. Auch hier ist ein JTL-Mitarbeiter dran, aber anscheinend auch keine Lösung in Sicht.
Obiges zähle ich zu den Basic. Und das funktioniert nicht und macht mir eben keinen Spaß
Ist aber schon klar oder? Mit schlechter Fehlerbeschreibung auch schlechter Support. Da muss ich aber wirklich sagen das der Support in meinen Augen sehr gut ist bei JTL. Ich muss auch mal loben und an der Stelle tue ich das auch sehr gerne. Der Support kann auch nur so Funktionieren wie man ihm Infos gibt.
Was Varianten angeht ....wenn du Varikombis hast funktionierd das ganz hervorragend. Vorausgesetzt alle Einstellungen sind auch richtig gesetzt. Im shop zum Beispiel die Einstellungen das ausverkaufte Artikel nicht angezeigt werden sollen etc.
Newsletter: da bin ich raus da wir externe Systeme benutzen. Das Newslettermodul in 4 kenne ich nicht, aber das in 3 ist halt nicht Zeitgemäß und bietet zu wenig Optionen.
Externe Newslettersysteme die viel Power mitbringen sind übrigens bis 1000 Email auch gratis. Und wer mehr versendet hat auch das Geld für das System