Neu Es ist vollbracht! Das Update von unserem Forum war erfolgreich!

exe

Guest
@NewBuy Wegen dem orangenen Link ... kannst du uns/mir ein Screenshot schicken ?

@Ryobu Shinto Ich habe die CSP-Regeln für das Forum für das Captcha angepasst - es sollte nun wieder gehen. Danke für das Feeback !

exe

Guest
@MBesancon : *gnihihi* Lustiger Bug. Ich würde auf ein Cache-Problem tippen...

Man sieht im dem Screenshot, dass das Icon auch nicht sauber dargestellt wird - da scheint er im Sprite zu weit nach unten zu rutschen.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.080
215
Erkelenz
Ich find es auch recht amüsant ;). Den Cache hab ich schon geleert. "Problem" bleibt bestehen. Die Icons werden bei mir alle irgendwie seltsam dargestellt:

1533193558883.png

Das scheint dann ein Eigenleben meines Macs zu sein. Meine Windows-VM zeigt alles richtig an. Bleibe ich halt in der VM :D

@Rico Giesler und @exe trotzdem danke fürs prüfen :)

CSB-Berlin

Aktives Mitglied
1. August 2018
5
0
Super. Und endlich geht er auf die Hauptseite wenn man in den Unterforen auf "Foren als gelesen markieren" klickt. Die Nachfrage ob man will braucht man wirklich nicht.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
@CSB-Berlin Die Nachfrage ist schon nicht ganz unsinnig. Ich hab sie mal noch fix auf deutsch angepasst.

Es gab übrigens ein kleines Update auf der Startseite. WIR HABEN NEUE ICONS!!! :D

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.340
1.277
Mir ist das auch viel zu grell, egal ob Tablet oder Desktop...aber Geschmäcker sind nat. verschieden.

Das jetzt bei jedem der alten Beiträge oben "AW: Threadname" steht, ist auch nicht wirklich erforderlich und stört nur den Lesefluss.

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.713
253
Leipzig
Fett geht schon, aber es ist etwas dünn ausgefallen. Auf Diät, quasi.
Die Kanten der normalen Schrift weichen etwas auf. Wenn man Fett nimmt, wird es scharf (Kanten glätten). Also fett bitte in scharf umbenennen. :p

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Wir haben eure Anregungen und Meldungen mit aufgenommen und werden diese nach und nach mit prüfen bzw beheben.
Ein, zwei Sachen können nur vor Hersteller gelöst werden, aber auch der ist schon informiert.

exe

Guest
Wir haben die Schriftgrößen neu gewichtet, so das die Schrift für euch nun wohl besser zu lesen sein wird.

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.570
432
Kleines Detail:
Auf der Startseite werden die verlinkungen oben (Neue Beiträge, Themen, Beobachtet usw.) bei Hover orange. Wenn ich aber in eine Kategorie oder Thema bin, sind diese bei Hover schwarz und kaum lesbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung? Shopify-Connector 2
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 6
Neu Checkout ist nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 30
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wie ist euer Fazit zur 1.10? JTL-Wawi 1.10 20
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eine Rechnungsposition auf zwei Teilrechnungen berechnen - Wie löst ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Neu Zahlungsmodul und das VoP ab dem 5.10. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Bei der Länderverwaltung fehlt das Bearbeiten-Symbol Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Buchhaltung, Controlling etc. - Wie macht ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 2
Kauf und Leasingoptinen in einem Artikel geht das? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0