Neu Es ist vollbracht! Das Update von unserem Forum war erfolgreich!

exe

Guest
@SebiW Danke für das Feedback. Ich habe eben eine Kopie des Hauptforums in unser Entwicklungssystem kopiert und da ist etwas bei der Konfiguration schief gelaufen m) Solte inzwischen wieder gefixed sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

exe

Guest
@BSKev Ja, das ist der selbige Fehler, nur das die Links im Feed auch falsch waren. Der aktuelle Feed hat keine falschen Links mehr.

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.713
253
Leipzig
Eine Kleinigkeit:
Wenn man auf das Login rechts oben doppelt klickt, kommt man auf die Loginseite.
Die ist aber in der Breitansicht etwas unschön geraten. Siehe Screenshot.forumanmeldung.png
Ich hoffe das Bild reicht als Hinweis. ;)

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Ich nehms mal mit auf, empfinde es persönlich aber nicht als störend, da ja dort nur der Anmelde-Button gedrückt wird und sonst nichts dargestellt wird/werden muss.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.101
316
Moin,

ich habe einige Themen ausgewählt, die ich nicht mehr beobachten möchte. Da erhalte ich dann die Frage ob ich "alle Themen nicht mehr beobachten möchte"
Kann ich keine einzelne Themen mehr abmelden oder ist der Text nur falsch?

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Das ist ein klein wenig versteckt.
Wenn du auf deine beobachteten Themen gehst wählst du die aus die du nicht mehr beobachten willst.
Dann scrollst du ganz nach unten und dort kannst du auswählen was mit den gefilterten Themen passieren soll.
Am Ende auf "Weiter" klicken und fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.318
1.250
Gibts irgendwie eine Möglichkeit/Plugin/wasauchimmer das man in den "neue Beiträge" ganze Forenbereich/Unterforen ausschliesst?

Ich hab da jetzt echt keine Lust, jeden Tag bis nächsten Sommer XXX Beiträge über Bugs im Shop 5 lesen zu müssen :D

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Foren/Unterforen kann man (derzeit) leider nicht ausschließen.
Ich kann aber mal schauen ob es da was gibt.
Letztendlich erkennst du ja anhand der Farbe was für dich interessant sein könnte (wenn du beispielsweise Shopsachen nicht benötigst) und wenn du da alles gelesen hast, dann einfach auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken und fertig. :)

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.713
253
Leipzig
Ich weiß nicht, ob andere nicht auch das Problem mit Edge haben: Sobald man Foren zusammenklappt, WMS, Shipping, Easy Auction, etc. pp. und man danach einen Beitrag anschaut, Zurücktaste und plopp, alle Foren wieder aufgeklappt. Es klappt nur, wenn man einmal F5 drückt. So bleiben die Foren zu.
Das Problem ist ebenfalls bei neuen Beiträgen (fett). Man liest diese, macht wieder Zurück und die gelesenen Beiträge bleiben fett.

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Das Problem mit dem Reload ist bekannt. Das ist aber ein Xenforo-Problem und leider nicht von uns zu beheben.
Wenn man eine Seite zurück geht wird diese nicht erneut geladen sondern einfach aus dem Cache geholt. Daher sieht man hier Änderungen leider nur nach einem manuellen Reload (F5).
Ärgert uns auch ein wenig dass dies so gelöst wurde, aber damit müssen wir nun leben.

Bezüglich dem Ausschließen von Foren unter "Neue Beiträge" habe ich leider noch nichts passendes gefunden. Ich bleibe aber dran...

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.225
203
Früher waren die Threads, in denen man schon mal geantwortet hat, deutlich markiert. Wie kann ich denn jetzt "meine" Threads erkennen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL PayPal Checkout - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 3
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wie ist euer Fazit zur 1.10? JTL-Wawi 1.10 20
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Erstellung von Kinderartikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 8
Neu Zahlungsarten werden wenn Lieferland nicht Deutschland ist nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ist es möglich auf dem Bon Positionszeilen mit Betrag "0,00" nicht zu drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bilderanzeige teilweise nur wenn der Nutzer angemeldet ist. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mehrsprachige Startseite mit /en/ URL-Struktur ohne doppelte OPC-Pflege. ie löst ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Umsatzsteuerfreie Shopify-Bestellungen an JTL-Wawi übertragen – wie macht ihr das? Shopify-Connector 1
Neu Nutzt hier jemand das TECHNIK Template von Salepix? Templates für JTL-Shop 13
Neu Virenscanner sagt das ZIP enthält einen Virus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lagerbestand von Stücklisten und das Zusammenspiel zwischen Überverkäufen erlauben in Komponenten Umfragen rund um JTL 10
Wie mache ich das: Lieferschein - retoure- Rechnung für Rest JTL-Wawi 1.9 6
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie vermeide ich das die Schrift und das Grid-Layout sich verschiebt Templates für JTL-Shop 3
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Artikelübersicht: JTL-Shop lädt per AJAX gesamte Html-Seite in das Filter-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Amazon selbsterstellte Produktseiten Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte JTL-Wawi 1.9 1