Neu Es ist vollbracht! Das Update von unserem Forum war erfolgreich!

exe

Administrator
Mitarbeiter
4. Juni 2016
458
183
@SebiW Danke für das Feedback. Ich habe eben eine Kopie des Hauptforums in unser Entwicklungssystem kopiert und da ist etwas bei der Konfiguration schief gelaufen m) Solte inzwischen wieder gefixed sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

exe

Administrator
Mitarbeiter
4. Juni 2016
458
183
@BSKev Ja, das ist der selbige Fehler, nur das die Links im Feed auch falsch waren. Der aktuelle Feed hat keine falschen Links mehr.
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.387
138
Leipzig
Eine Kleinigkeit:
Wenn man auf das Login rechts oben doppelt klickt, kommt man auf die Loginseite.
Die ist aber in der Breitansicht etwas unschön geraten. Siehe Screenshot.forumanmeldung.png
Ich hoffe das Bild reicht als Hinweis. ;)
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Ich nehms mal mit auf, empfinde es persönlich aber nicht als störend, da ja dort nur der Anmelde-Button gedrückt wird und sonst nichts dargestellt wird/werden muss.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.307
139
Moin,

ich habe einige Themen ausgewählt, die ich nicht mehr beobachten möchte. Da erhalte ich dann die Frage ob ich "alle Themen nicht mehr beobachten möchte"
Kann ich keine einzelne Themen mehr abmelden oder ist der Text nur falsch?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Das ist ein klein wenig versteckt.
Wenn du auf deine beobachteten Themen gehst wählst du die aus die du nicht mehr beobachten willst.
Dann scrollst du ganz nach unten und dort kannst du auswählen was mit den gefilterten Themen passieren soll.
Am Ende auf "Weiter" klicken und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.603
469
Gibts irgendwie eine Möglichkeit/Plugin/wasauchimmer das man in den "neue Beiträge" ganze Forenbereich/Unterforen ausschliesst?

Ich hab da jetzt echt keine Lust, jeden Tag bis nächsten Sommer XXX Beiträge über Bugs im Shop 5 lesen zu müssen :D
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Foren/Unterforen kann man (derzeit) leider nicht ausschließen.
Ich kann aber mal schauen ob es da was gibt.
Letztendlich erkennst du ja anhand der Farbe was für dich interessant sein könnte (wenn du beispielsweise Shopsachen nicht benötigst) und wenn du da alles gelesen hast, dann einfach auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken und fertig. :)
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.387
138
Leipzig
Ich weiß nicht, ob andere nicht auch das Problem mit Edge haben: Sobald man Foren zusammenklappt, WMS, Shipping, Easy Auction, etc. pp. und man danach einen Beitrag anschaut, Zurücktaste und plopp, alle Foren wieder aufgeklappt. Es klappt nur, wenn man einmal F5 drückt. So bleiben die Foren zu.
Das Problem ist ebenfalls bei neuen Beiträgen (fett). Man liest diese, macht wieder Zurück und die gelesenen Beiträge bleiben fett.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Das Problem mit dem Reload ist bekannt. Das ist aber ein Xenforo-Problem und leider nicht von uns zu beheben.
Wenn man eine Seite zurück geht wird diese nicht erneut geladen sondern einfach aus dem Cache geholt. Daher sieht man hier Änderungen leider nur nach einem manuellen Reload (F5).
Ärgert uns auch ein wenig dass dies so gelöst wurde, aber damit müssen wir nun leben.

Bezüglich dem Ausschließen von Foren unter "Neue Beiträge" habe ich leider noch nichts passendes gefunden. Ich bleibe aber dran...
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
978
123
Früher waren die Threads, in denen man schon mal geantwortet hat, deutlich markiert. Wie kann ich denn jetzt "meine" Threads erkennen?