Neu Es ist vollbracht! Das Update von unserem Forum war erfolgreich!

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Vielen Dank. Wir haben für das Update sehr viel Lob erhalten und auch ein klein wenig Kritik. ;)
Das freut uns! Denn das zeigt, dass die Arbeit der letzten Wochen und Monate sich ausgezahlt hat.

Ja, es gibt hier und da noch ein paar kleine Verbesserungsmöglichkeiten, aber die werden wir wie schon angesprochen, nach und nach mit umsetzen.

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Hatte bei uns was mit der Größeneinstellung zu tun. Haben sie von % in px geändert. Wenn es jetzt bei allen geht hake ich es auf der Liste ab. :)

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.868
536
Hmmh wenn ich in einem Untforum bin und auf Forum gelesen gehe werden alle auf gelesen gesetzt, sollten da nicht nur die im Unterforum auf gelesen gesetzt werden?

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Verstehe ich es richtig, dass du beispielsweise in " JTL-Wawi" -> "Installation von JTL-Wawi" -> "Gelöste Themen in diesem Bereich" bist und dort dann auf "Als gelesen markieren klickst" dass dann auch ALLE Themen innerhalb von "JTL-Wawi" ebenfalls als gelesen markiert werden?

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Wenn du es dort oben anklickst dann werden ALLE Foren als gelesen markiert. Steht sogar im Text.
Ich habe den Text nun noch ein wenig erweitert, damit es deutlicher wird.

Wenn du die untere Funktion nutzt, dann passiert das was du dir wünscht in dem jeweiligen Forum.

F.Schneider

Moderator
MLBanner
14. Juli 2014
266
47
Franken
Probier doch mal die Browser-Erweiterung "Stylus" (nicht Stylish - die ist böse!). Die gibt's für Firefox und Chrome-basierte Browser und ermöglicht dir, das CSS einer Webseite direkt im laufenden Betrieb mit eigenen Stylesheets anzupassen. Das ganze funktioniert regelbasiert, man kann also z.B. nur bestimmte Seiten einer Domain oder auch nur eine bestimmte Subdomain stylen.

Beispiel (das ist nicht "geshoppt" sondern sieht wirklich so aus bei mir):

1533739731234.png

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
456
36
Hi, verspätete Antwort da ich weg war...

mit dem Kontrast ist die Lesbarkeit besser geworden, aber die Schrift ist und bleibt grausam., schon im normal pixelig und im fett unerträglich

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Wir haben das mit auf dem Schirm und überlegen was wir sinnvolles machen können.
Bist du so gut und verrätst mir/uns noch deine Einstellungen am Tablett, damit wir es es besser nachvollziehen können?
Welches genau nutzt du und welche Auflösung? Hast du eine Skalierung eingestellt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL PayPal Checkout - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 3
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wie ist euer Fazit zur 1.10? JTL-Wawi 1.10 20
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Erstellung von Kinderartikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 8
Neu Zahlungsarten werden wenn Lieferland nicht Deutschland ist nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ist es möglich auf dem Bon Positionszeilen mit Betrag "0,00" nicht zu drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bilderanzeige teilweise nur wenn der Nutzer angemeldet ist. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mehrsprachige Startseite mit /en/ URL-Struktur ohne doppelte OPC-Pflege. ie löst ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Umsatzsteuerfreie Shopify-Bestellungen an JTL-Wawi übertragen – wie macht ihr das? Shopify-Connector 1
Neu Nutzt hier jemand das TECHNIK Template von Salepix? Templates für JTL-Shop 13
Neu Virenscanner sagt das ZIP enthält einen Virus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lagerbestand von Stücklisten und das Zusammenspiel zwischen Überverkäufen erlauben in Komponenten Umfragen rund um JTL 10
Wie mache ich das: Lieferschein - retoure- Rechnung für Rest JTL-Wawi 1.9 6
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie vermeide ich das die Schrift und das Grid-Layout sich verschiebt Templates für JTL-Shop 3
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Artikelübersicht: JTL-Shop lädt per AJAX gesamte Html-Seite in das Filter-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Amazon selbsterstellte Produktseiten Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte JTL-Wawi 1.9 1