Neu Es ist vollbracht! Das Update von unserem Forum war erfolgreich!

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Vielen Dank. Wir haben für das Update sehr viel Lob erhalten und auch ein klein wenig Kritik. ;)
Das freut uns! Denn das zeigt, dass die Arbeit der letzten Wochen und Monate sich ausgezahlt hat.

Ja, es gibt hier und da noch ein paar kleine Verbesserungsmöglichkeiten, aber die werden wir wie schon angesprochen, nach und nach mit umsetzen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Hatte bei uns was mit der Größeneinstellung zu tun. Haben sie von % in px geändert. Wenn es jetzt bei allen geht hake ich es auf der Liste ab. :)
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.498
238
Hmmh wenn ich in einem Untforum bin und auf Forum gelesen gehe werden alle auf gelesen gesetzt, sollten da nicht nur die im Unterforum auf gelesen gesetzt werden?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Verstehe ich es richtig, dass du beispielsweise in " JTL-Wawi" -> "Installation von JTL-Wawi" -> "Gelöste Themen in diesem Bereich" bist und dort dann auf "Als gelesen markieren klickst" dass dann auch ALLE Themen innerhalb von "JTL-Wawi" ebenfalls als gelesen markiert werden?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Wenn du es dort oben anklickst dann werden ALLE Foren als gelesen markiert. Steht sogar im Text.
Ich habe den Text nun noch ein wenig erweitert, damit es deutlicher wird.

Wenn du die untere Funktion nutzt, dann passiert das was du dir wünscht in dem jeweiligen Forum.
 

F.Schneider

Moderator
MLBanner
14. Juli 2014
201
14
Franken
Probier doch mal die Browser-Erweiterung "Stylus" (nicht Stylish - die ist böse!). Die gibt's für Firefox und Chrome-basierte Browser und ermöglicht dir, das CSS einer Webseite direkt im laufenden Betrieb mit eigenen Stylesheets anzupassen. Das ganze funktioniert regelbasiert, man kann also z.B. nur bestimmte Seiten einer Domain oder auch nur eine bestimmte Subdomain stylen.

Beispiel (das ist nicht "geshoppt" sondern sieht wirklich so aus bei mir):

1533739731234.png
 

Gual61

Gut bekanntes Mitglied
13. Juli 2009
361
13
Hi, verspätete Antwort da ich weg war...

mit dem Kontrast ist die Lesbarkeit besser geworden, aber die Schrift ist und bleibt grausam., schon im normal pixelig und im fett unerträglich
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Wir haben das mit auf dem Schirm und überlegen was wir sinnvolles machen können.
Bist du so gut und verrätst mir/uns noch deine Einstellungen am Tablett, damit wir es es besser nachvollziehen können?
Welches genau nutzt du und welche Auflösung? Hast du eine Skalierung eingestellt?