(erw. Suche) eigene Felder Filter

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.133
85
DE-Fulda
Hi,

die erw. Suche scheint fehlerhaft zu sein.
Der eigene Felder Filter findet z.b. eigene Felder "beginnt mit"
aber eigene Felder "beginnt nicht mit" scheint nicht zu gehen, er müsste ja dann praktisch invertiert, die nicht beginnenden anzeigen.
dies betrifft auch "enthält nicht"

das betroffene feld ist ein "Kurztext" Feld

Birol

Moderator
26. August 2015
215
7
AW: (erw. Suche) eigene Felder Filter

Hallo,

in der aktuellen Version kann ich dieses Verhalten nicht bestätigen.

beginnt nicht mit:
EigenesFeld_1 (inhalt): feld1
EigenesFeld_2 (inhalt): feld2

eigenesFeld1.jpg

es werden die Artikel angezeigt, deren Eigene-Felder nicht mit dem Inhalt 'feld2' gespeichert sind.
Das gleiche Ergebniss erhalte ich auch für die Abfrage 'enthält nicht'

Beste Grüße

Anhänge

• eigenesFeld1.jpg
    eigenesFeld1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 39
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0