Neu Erstellen von Var. Kombis und Stücklisten

Heimtier

Aktives Mitglied
8. April 2013
8
0
Hallo liebes Forum,
irgendwie bin ich nicht in der Lage o.a. Auswahl auch entsprechend umzusetzen. Zu meinem Problem:
Wir haben Vaterartikel in Form von Motivdrucken. Diese sind jedoch begrenzt, als Beispiel lagernd 13 Stück.
Nun kommen versch. T-Shirt´s in Form von Geschlecht, (Mann, Frau, Kind), diverse. Größen (S,M,L,XL) sowie Farben (Schwarz und Weiß).

Wenn ich dies zusammen addiere, komme ich auch insgesamt 24 mögliche Varianten, jedoch habe ich nur 13 Stück lagernd.......

T-Shirt Weiß mit Druck Damen Größe S
T-Shirt Weiß mit Druck Herren Größe S
T-Shirt Weiß mit Druck Kinder Größe S

T-Shirt Weiß mit Druck Damen Größe M usw....

Wenn ich jetzt in den Kinderartikel der Var-Kombi gehe und dort über die Stückliste den Artikel verknüpfen möchte, kann ich leider nur die Geschwister Var-Kombi´s finden, jedoch nicht den Eltern Artikel, auf den ich ja wiederum den Bestand buchen müsste.....

Vielleicht kann mich jemand besser aufklären, bzw. mir eine andere Variante eröffen.
MfG
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versand von mehreren schweren Artikeln - automatisch mehrere DHL Label erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erstellen von Variationsartikeln dauert sehr lange User helfen Usern 0
Neu Manuelles Erstellen von Teilrechnungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Fehler beim Erstellen von DHL Labels über JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Eigenes Artikeletikett erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach WaWi-Update wie Variantenkombis / Kindartikel erstellen!? JTL-Wawi 1.6 2
Neu Workflow Rechnung erstellen x Tage nach Auftragserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechnungen automatisch erstellen per Workflow in 1.6 JTL-Wawi 1.6 2
Neu VCS - manuelle Rechnungskorrektur erstellen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.6.38.2: Skontosatz geht beim Erstellen der Rechnung verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Durcheinander: Auftrags aus Angebot erstellen -> Angebotsnummer bei Externer Auftragsnummer JTL-Wawi 1.6 0
Neu Aufträge bearbeiten und Rechnungen erstellen nicht möglich nach Update 1.6 JTL-Wawi 1.6 1
Neu Sammelrechnungen für einen Kunden erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungskorrektur ändern bzw. Stornorechnung einfach erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Box verpacken ohne eine Rechnung zu erstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL-Wawi 1.6 - Rechnungen im Entwurf erstellen und bearbeiten (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu JTL Wawi 1.6 - Teilrechnungen erstellen (final Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu Amazon-Lister: Artikelseite erstellen Produkttyp "outdoorliving" fehlt Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Produktseite erstellen Fehlermeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein für Reparatur ohne Rechnung erstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 13
Neu Mehrere Rechnungen gleichzeitig erstellen und abspeichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu IDEALO Feed mit JTL Ameise erstellen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Subshop erstellen Shopware-Connector 0
Neu Statistiken selbst erstellen - Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Variationen erstellen mit Stücklistenartikel Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Paypal Zahlungen abgebrochen -> erneuten Zahlungslink erstellen? [JTL Shop 5.1.1 + PayPal Plugin 2.1] JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Bestehende Artikel in Variante einfügen / aus Artikel neue Variante erstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Viele Artikel automatisch erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
OnPage-Composer - Neuen entwurf erstellen funktioniert nicht wie gewollt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Import in Abhängigkeit von eigenen Feldern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Entwicklung von Produktkonfiguratoren auf Shopware-Basis Shopware-Connector 0
Neu Konfigurator: Komponenten ohne Preis von der Ameise importiert -> Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel von Paypalexpress ausschliessen Plugins für JTL-Shop 3
SQL Express Upgrade von 2014 auf 2019 JTL-Wawi 1.6 1
Neu Kritik: Lest jemand von JTL hier mit? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Neulieferung von defekten Artikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 13
Nach Update von 1.5 auf 1.6 Versandlabel merkwürdig trotz angepassten Einstellungen in JTL und DHL Geschäftskundenportal JTL-Wawi 1.6 1
Neu Out of Memory exception bei Erstellung von Kindartikeln mit mehreren Variationen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Update Shop von 5.0.1 auf 5.1.2 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Wichtiger Hinweis zu Fiskal Cloud Connectors (FCC) von Deutsche Fiskal für JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Preise von Vaterartikel an Kindartikel / Varkombi vererben Shopify-Connector 3
Neu Manuelle Integration von PayPal Checkout für JTL Shop 4 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Nach Upade von 5.0.1 auf 5.1.2 Abgleich bleibt stehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Cookie Plugin funktioniert nicht mehr, Postfach voll von Hinweisen Plugins für JTL-Shop 4
Öffnen von Artikel dauert sehr lange JTL-Wawi 1.6 3
Neu Import ändern keine Sichtbarkeit von Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Anzahlungen bzw Teilzahlungen von Wawi-Aufträgen über TJL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu POS & Vouchers - Wawi Auftrag Kasseieren - Fehler bei Einlösung von Gutscheinen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Beantwortet Duplizieren von Artikeln - Änderungswunsch nach Update auf 1.6 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4