Neu Erstellen von Var. Kombis und Stücklisten

Heimtier

Aktives Mitglied
8. April 2013
8
0
Hallo liebes Forum,
irgendwie bin ich nicht in der Lage o.a. Auswahl auch entsprechend umzusetzen. Zu meinem Problem:
Wir haben Vaterartikel in Form von Motivdrucken. Diese sind jedoch begrenzt, als Beispiel lagernd 13 Stück.
Nun kommen versch. T-Shirt´s in Form von Geschlecht, (Mann, Frau, Kind), diverse. Größen (S,M,L,XL) sowie Farben (Schwarz und Weiß).

Wenn ich dies zusammen addiere, komme ich auch insgesamt 24 mögliche Varianten, jedoch habe ich nur 13 Stück lagernd.......

T-Shirt Weiß mit Druck Damen Größe S
T-Shirt Weiß mit Druck Herren Größe S
T-Shirt Weiß mit Druck Kinder Größe S

T-Shirt Weiß mit Druck Damen Größe M usw....

Wenn ich jetzt in den Kinderartikel der Var-Kombi gehe und dort über die Stückliste den Artikel verknüpfen möchte, kann ich leider nur die Geschwister Var-Kombi´s finden, jedoch nicht den Eltern Artikel, auf den ich ja wiederum den Bestand buchen müsste.....

Vielleicht kann mich jemand besser aufklären, bzw. mir eine andere Variante eröffen.
MfG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet: