Neu Erstellen Sie einen benutzerdefinierten Bericht

Theodor

Mitglied
14. Dezember 2017
39
1
Hallo, alle miteinander,

Ich untersuche den F12-Statistik- und Ant-Export für eine Möglichkeit, Folgendes zu tun:
Ich möchte einen Export von Top20 Verkaufsprodukten pro Kunde pro Monat erhalten (für den aktuellen Monat und die letzten 12 Monate).
Aber ich kann keinen Weg finden, es zu tun.
Das einzige, was damit zusammenhängt, ist, dass ich in den Statistiken das meistverkaufte Produkt pro Firma pro Monat anzeigen kann. Aber nicht, wie die Top 20 Produkte pro Firma pro Monat angezeigt werden.
Kann mir jemand eine Anleitung geben oder mich zu diesem Thema beraten?
Danke vielmals

Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.515
Bei den Top10 Produkten kannst du leider nicht Auffächern. Aber du kannst es Gruppieren nach Name und als Zeitraum wählst du eben den entsprechenden Monat.

Theodor

Mitglied
14. Dezember 2017
39
1
Hallo Rico, wie geht's dir?
Nun ja, ich habe festgestellt, dass es in den Statistiken keine solche Option gibt. Aber ich habe einen anderen Weg gefunden, es zu erreichen.
Ich stellte eine Verbindung zum SQL-Server her und führte eine Abfrage durch, um alle Verkäufe pro Kunde auszuwählen und sie dann nach absteigender Reihenfolge zu sortieren. Danach habe ich manuell die Top 20 ausgewählt und ein Excel gemacht.
Jetzt schreibe ich ein Python-Skript, um dies automatisch zu tun und eine CSV-Datei mit Tabellen mit den gewünschten Daten zu erstellen, geordnet nach meinen Wünschen.
Dennoch sollte JTL-Statistics solche Abfragen in zukünftigen Versionen implementieren. Ich denke, dass alle Manager solche Daten sehen wollen.
Vielen dank,
Teo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Benutzer konnte nicht geprüft werden. Bitte prüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu So verwalten Sie beschädigtes Inventar Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Aktueller Prozess für einen sauberen Umtausch Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8