Neu Erstellen Sie einen benutzerdefinierten Bericht

Theodor

Mitglied
14. Dezember 2017
39
1
Hallo, alle miteinander,

Ich untersuche den F12-Statistik- und Ant-Export für eine Möglichkeit, Folgendes zu tun:
Ich möchte einen Export von Top20 Verkaufsprodukten pro Kunde pro Monat erhalten (für den aktuellen Monat und die letzten 12 Monate).
Aber ich kann keinen Weg finden, es zu tun.
Das einzige, was damit zusammenhängt, ist, dass ich in den Statistiken das meistverkaufte Produkt pro Firma pro Monat anzeigen kann. Aber nicht, wie die Top 20 Produkte pro Firma pro Monat angezeigt werden.
Kann mir jemand eine Anleitung geben oder mich zu diesem Thema beraten?
Danke vielmals

Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Bei den Top10 Produkten kannst du leider nicht Auffächern. Aber du kannst es Gruppieren nach Name und als Zeitraum wählst du eben den entsprechenden Monat.

Theodor

Mitglied
14. Dezember 2017
39
1
Hallo Rico, wie geht's dir?
Nun ja, ich habe festgestellt, dass es in den Statistiken keine solche Option gibt. Aber ich habe einen anderen Weg gefunden, es zu erreichen.
Ich stellte eine Verbindung zum SQL-Server her und führte eine Abfrage durch, um alle Verkäufe pro Kunde auszuwählen und sie dann nach absteigender Reihenfolge zu sortieren. Danach habe ich manuell die Top 20 ausgewählt und ein Excel gemacht.
Jetzt schreibe ich ein Python-Skript, um dies automatisch zu tun und eine CSV-Datei mit Tabellen mit den gewünschten Daten zu erstellen, geordnet nach meinen Wünschen.
Dennoch sollte JTL-Statistics solche Abfragen in zukünftigen Versionen implementieren. Ich denke, dass alle Manager solche Daten sehen wollen.
Vielen dank,
Teo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 1
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vater Kind Artikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu CustomGPT - Workflows bzw. DotLiquid erstellen mit ChatGPT User helfen Usern 16
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse. Plugins für JTL-Shop 1
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop wo Kunden selbst einen Artikel designen können? Smalltalk 3
In Diskussion Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Beantwortet Einen 2. JTL-Shop5 mit dem gleichen PayPal-Account verbinden Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1