Hallo,
leider werden meine Artikel nicht von eBay übernommen.
Die angezeigte Liste mit Fehlern kann ich wie folgt ausschliessen:
1. Versandkosten
Die max. Kosten betragen 7 Euro. Wir versenden für 5,90 Euro.
2. Markenschutz
Die Artikel gibt es mit den Namen bereits auf eBay. Wir sind geprüftes Mitglied.
3. Scriptsprachen
Habe alle Scripte gelöscht. Auch mit den Designvorlagen geht es nicht.
4. Strengere Richtlinien / Marktplatz
Die Artikel (Autoteile) unterliegen laut Hilfe keinen Restriktionen. Das eBay Konto ist mit PayPal verknüpft und es ist die gleiche E-Mail Adresse für beide Konten eingetragen.
5. Paypal erforderlich
Ist angeklickt, die Mailadresse eingetragen
6. Account zurück gestuft
Laut Hilfe würde man darüber eine Nachricht erhalten. In "Meine Nachrichten" und im Postfach ist davon nichts zu finden.
7. Passwort geändert
Habe meinen Mitgliedsnamen ändern müssen wegen Ahnlichkeit zu einer Domain, nicht das Passwort. Token mehrfach aktualisiert.
8. Temporärer Fehler
Das geht seit einer Woche nicht. Vor der Prüfung zum "geprüften Mitglied" konnte ich zwei Testauktionen starten, die manuell wieder gelöscht wurden. Die erste Auktion wurde auch per Hand auf eBay gestartet.
9. Festpreisangebot
Wir sind geprüftes Mitglied. Auch bei Paypal wird das so angezeigt.
Weiteres aus der Forensuche:
Rücknahme ist akzeptiert und es sind keine eigenen Artikelmerkmale bei der Kategorie eingetragen.
Was kann es denn sonst noch sein ?
Bitte um Hilfe, komme nicht weiter.
Gruß: Marc
leider werden meine Artikel nicht von eBay übernommen.
Die angezeigte Liste mit Fehlern kann ich wie folgt ausschliessen:
1. Versandkosten
Die max. Kosten betragen 7 Euro. Wir versenden für 5,90 Euro.
2. Markenschutz
Die Artikel gibt es mit den Namen bereits auf eBay. Wir sind geprüftes Mitglied.
3. Scriptsprachen
Habe alle Scripte gelöscht. Auch mit den Designvorlagen geht es nicht.
4. Strengere Richtlinien / Marktplatz
Die Artikel (Autoteile) unterliegen laut Hilfe keinen Restriktionen. Das eBay Konto ist mit PayPal verknüpft und es ist die gleiche E-Mail Adresse für beide Konten eingetragen.
5. Paypal erforderlich
Ist angeklickt, die Mailadresse eingetragen
6. Account zurück gestuft
Laut Hilfe würde man darüber eine Nachricht erhalten. In "Meine Nachrichten" und im Postfach ist davon nichts zu finden.
7. Passwort geändert
Habe meinen Mitgliedsnamen ändern müssen wegen Ahnlichkeit zu einer Domain, nicht das Passwort. Token mehrfach aktualisiert.
8. Temporärer Fehler
Das geht seit einer Woche nicht. Vor der Prüfung zum "geprüften Mitglied" konnte ich zwei Testauktionen starten, die manuell wieder gelöscht wurden. Die erste Auktion wurde auch per Hand auf eBay gestartet.
9. Festpreisangebot
Wir sind geprüftes Mitglied. Auch bei Paypal wird das so angezeigt.
Weiteres aus der Forensuche:
Rücknahme ist akzeptiert und es sind keine eigenen Artikelmerkmale bei der Kategorie eingetragen.
Was kann es denn sonst noch sein ?
Bitte um Hilfe, komme nicht weiter.
Gruß: Marc