ErrorCode: 240 - wo ist der Fehler

sperro

Aktives Mitglied
22. Juni 2010
4
0
Hallo,

leider werden meine Artikel nicht von eBay übernommen.
Die angezeigte Liste mit Fehlern kann ich wie folgt ausschliessen:

1. Versandkosten
Die max. Kosten betragen 7 Euro. Wir versenden für 5,90 Euro.

2. Markenschutz
Die Artikel gibt es mit den Namen bereits auf eBay. Wir sind geprüftes Mitglied.

3. Scriptsprachen
Habe alle Scripte gelöscht. Auch mit den Designvorlagen geht es nicht.

4. Strengere Richtlinien / Marktplatz
Die Artikel (Autoteile) unterliegen laut Hilfe keinen Restriktionen. Das eBay Konto ist mit PayPal verknüpft und es ist die gleiche E-Mail Adresse für beide Konten eingetragen.

5. Paypal erforderlich
Ist angeklickt, die Mailadresse eingetragen

6. Account zurück gestuft
Laut Hilfe würde man darüber eine Nachricht erhalten. In "Meine Nachrichten" und im Postfach ist davon nichts zu finden.

7. Passwort geändert
Habe meinen Mitgliedsnamen ändern müssen wegen Ahnlichkeit zu einer Domain, nicht das Passwort. Token mehrfach aktualisiert.

8. Temporärer Fehler
Das geht seit einer Woche nicht. Vor der Prüfung zum "geprüften Mitglied" konnte ich zwei Testauktionen starten, die manuell wieder gelöscht wurden. Die erste Auktion wurde auch per Hand auf eBay gestartet.

9. Festpreisangebot
Wir sind geprüftes Mitglied. Auch bei Paypal wird das so angezeigt.

Weiteres aus der Forensuche:

Rücknahme ist akzeptiert und es sind keine eigenen Artikelmerkmale bei der Kategorie eingetragen.

Was kann es denn sonst noch sein ?

Bitte um Hilfe, komme nicht weiter.

Gruß: Marc

sperro

Aktives Mitglied
22. Juni 2010
4
0
AW: ErrorCode: 240 - wo ist der Fehler

Habe es gefunden: DIE MENGE

Unsere Artikel stehen in nahezu unbegrenzter Stückzahl zur Verfügung.
Habe daher 1000 eingetragen und das hat den Fehler verursacht.

Wenn jemand mal den gleichen Fehler hat:
Versuchen eine komplett abgespeckte Auktion mit einem Standardtemplate zu starten.
Wenn das funktioniert, die einzelnen Optionen dazu um den Fehler einzugrenzen.

Über die Fehlermeldung, die mich in die völlig falsche Richtung geschickt hat, mit dem tatsächlichen Fehler nicht das geringste zu tun hatte und nicht mal ansatzweise einen richtigen Hinweis lieferte, über die sage ich lieber nichts.

Gruß: Marc

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Ihre Subscriptionszeit (2024-09-19) ist abgelaufen. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu Alles aus dem Composer ist verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu Wo ist denn unser Lieblings-Mod "Manuel"? User helfen Usern 5
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig JTL-Wawi 1.8 0
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4