Neu Error Meldung bei Abgleich

Future-Base

Aktives Mitglied
24. Juli 2017
67
1
Hallo zusammen.

Ich brauche einmal dringend Hilfe, und zwar bekomm ich nach einem Erfolgten Abgleich immer eine Error-Mail vom Connector mit dem Inhalt:

CRITICAL
The provided X-CSRF-Token for path "/jtlconnector//dbeS/mytest.php" is invalid. Please go back, reload the page and try again.
Time:
2018-01-17T16:20:59.600166+0100
Channel:
core
request:
{
"uri": "/jtlconnector//dbeS/mytest.php",
"method": "POST",
"query": {
"module": "frontend",
"controller": "jtlconnector",
"action": "dbeS",
"mytest.php": ""
},
"post": {
"uID": "USERNAME",
"uPWD": "PASSWORT",
"kKunde": "0",
"kBestellung": "0",
"kLieferadresse": "0",
"kZahlungseingang": "14",
"wawiversion": "131300"
}
}
session:
No session data available
shopId:
1
shopName:

Ich tippe mal darauf das es an den doppelten // liegt die man da sieht, aber an welcher Stelle ist der Knackpunkt? Wo muss ich da mal schauen?
Vielleicht erledigt sich damit dann auch mein sporadisches Bilderupload Problem.

Danke schonmal für die Hilfe.
MfG
Pirmin Jenfer

Future-Base

Aktives Mitglied
24. Juli 2017
67
1
Vielen Dank. Das beruhigt mich dann ja jetzt ein wenig :)
Hast du auch eine Idee, wie ich das dann abstellen kann, das die Error Mail kommt? Ich weiß nicht wie ich das auf dem Server direkt abfangen kann.

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Das die Meldung kommt ist eine Server Einstellung. Dabei kann ich dir leider nicht helfen da ich nicht weiß, was für ein System du genau einsetzt.

Future-Base

Aktives Mitglied
24. Juli 2017
67
1
Kann dir auch nur sagen das es ein Webhosting Paket auf Linux Basis ist :)

Und der ganze Ärger und Stress nur weil man den Shop von JTL zu Shopware wechseln muss :(

Future-Base

Aktives Mitglied
24. Juli 2017
67
1
Weil ich die CE Version habe, und es mir zu Anfang des Shops einfach nicht leisten kann mal eben 500€ in ne Software zu investieren wo ich ja noch gar nicht weiß wie das weiter geht und wie es läuft.
Daher MUSS ich leider auf eine Shop-Software wechseln, die nicht die 500 Artikel Beschränkung drin hat.

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98
Wieso nimmst Du dann nicht ein JTL- Shop Hosting Paket? Ein halbwegs brauchbares SW Hosting inkl. SSL kostet auch mindestens 25€ , die Differenz zum JTL Hosting ist also recht gering. Einzig den Preis als Auswahlkriterium zu nehmen ist der falsche Ansatz, da man doch einige Einschränkungen hat wenn man den Connector und SW verwendet im Vergleich zum JTL Shop.

Future-Base

Aktives Mitglied
24. Juli 2017
67
1
Weil das Standardhosting alleine auch schon 50€/Monat kostet.
Und das ist mir im Moment einfach zu unsicher und da die Server/Webpakete eh vorhanden sind, wäre das also doppelt gemoppelt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Database Error in WordPress WooCommerce-Connector 5
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fatal error - $realRelThemeDir | NOVAChild (5.3.3) Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler-Log - Error executing query SELECT SUM JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fatal error nach Shop-Update im Frontend JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Datenbankmigration "General error: 1709 Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes" nach Update von 5.2.4 auf 5.3.3. Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Zahlungsabgleich - Meldung "keine Lizenz" obwohl Advanced-Paket JTL-Wawi 1.8 7
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Seit gestern Meldung: Problems creating SAAJ object model mit Export bei Internetmarke JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Meldung Versand an Amazon austehend? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Feld "Verkaufskanal" bei importierten Artikeln ausgegraut JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Kundengruppen Zuordnung bei Registrierung anhand Emaildomain Plugins für JTL-Shop 1
Neu Datev Konto Buchung bei Gutschein Verkauf Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Anpassung der Rechnungsansicht bei zu langen Artikelbeschreibungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
JTL-SHO 5 standard, downgrade zu CFE-Version, beide gehostet bei JTL Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Shopware 6 Bestellabgleich bei vormals fehlgeschlagener Zahlung Shopware-Connector 0
Verwiesen an Support Workflow artikel_erstellt wird bei LagerUmbuchung ausgelöst. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikelgewicht bei Versand in die Schweiz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Fehler bei Rechnungsdatenserverice 2.0 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Abbruch / Timeout bei Bildimport Shopware-Connector 0
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Gelber Hintergrund bei Mobilgeräten Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Hauptbild wird bei Wechsel der VarKombi nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Betrug bei JTL? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0