Gelöst Error: "Keine gültige Lizenz für den Shoptype Woocommerce 3"

espressotrinker

Aktives Mitglied
3. November 2016
9
2
Hallo Zusammen,

nachdem der Connector mit Woocommerce bisher einwandfrei funktioniert gibt es
nun in unserer bestehenden Installation ein Problem.

Nach einem Major-Update auf das aktuelle Woocommerce Release 3.0 konnten keine Artikel mehr übertragen werden. Da noch die vorherige Version des Connectors installiert war, haben wir dann ein Connector-Update auf 1.3.5 durchgeführt, da die Vermutung Nahe lag dass es an der nicht ganz aktuellen Version des Connectors lag.
Leider war auch danach kein Verbindungsaufbau mehr möglich.

Error beim Shopabgleich und im Lizenzlog: "Synchronisation mit dem Webshop nicht möglich!...Keine gültige Lizenz für den Shoptype Woocommerce 3 vorhanden"

Wird das Woocommerce Release 3.0 von dem Connector nicht unterstützt bzw. ist eine Update geplant?

Vielen Dank im Voraus, auch gerne für einen Workaround.
Espressotrinker

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanielBWL

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
10
Guten Morgen,

aktuell gibt es nur Lizenzen für alle WooCommerce 2.* Versionen. Auch zu sehen im Kundencenter anhand der Bezeichnung WooCommerce 2. Sobald ein Update des Connectors für WooCommerce 3 vorliegt. Wird auch eine neue Lizenz sichtbar, welche dann aktiviert werden muss.

Viele Grüße

• Gefällt mir

espressotrinker

Aktives Mitglied
3. November 2016
9
2
Vielen Dank DanielBWL!

das vorgeschlagene Plugin und er Rollback haben einwandfrei funktioniert, jetzt läuft der Abgleich wieder. Bis zur offiziellen Unterstützung durch den
Connector ist somit von der Installation des Woocommerce Release 3.0 abzuraten.

Grüße
Espressotrinker

• Gefällt mir

espressotrinker

Aktives Mitglied
3. November 2016
9
2
Vielen Dank für den Hinweis Sven, nach späterer genauer Prüfung - leider nach dem Update - habe ich die Releasenotes zur aktuellen Connectorversion dann auch gelesen. ;)

werbedesign24

Aktives Mitglied
10. Juli 2007
15
0
Essen / NRW
Guten Morgen,

aktuell gibt es nur Lizenzen für alle WooCommerce 2.* Versionen. Auch zu sehen im Kundencenter anhand der Bezeichnung WooCommerce 2. Sobald ein Update des Connectors für WooCommerce 3 vorliegt. Wird auch eine neue Lizenz sichtbar, welche dann aktiviert werden muss.

Viele Grüße

Guten Morgen.
Ist absehbar wann ein Update des Connectors auf WooCommerce 3 verfügbar ist?

ronwaste

Aktives Mitglied
19. November 2015
62
11
Hier das gleiche "Problem" langsam häufen sich auf die Probleme mit anderen Plugins, welche schon auf WC3 optimiert sind und teilweise bei der alten WC Version Fehler produzieren.

Aufdruckbar.de

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
1
0
GB
Firma
Google
Das selbe bei mir, ich muss aktuell alle Bestellungen über Woocommerce im Backend abwickeln, meine Buchhaltung ist Chaos. Ich schätze es sehr, dass es gratis ist, doch ich würde auch dafür zahlen wenn es schneller geht. Ich musste leider Updaten da mein Theme sonst nicht mehr mit den Plugins funktioniert hätte...

Point13

Gut bekanntes Mitglied
1. Dezember 2015
119
3
Gibt es hierzu bereits neue Infos?

Edit: Hier die Antwort vom Ticketsupport:

da der Connector für WooCommerce 3 noch in der Entwicklung ist, kann ich Ihnen leider keinen genauen Termin zukommen lassen. Die Änderungen in WooCommerce 3 sind grundlegend (Daten Struktur), daher wird dies leider noch Zeit in Anspruch nehmen bevor wir eine Version in Release Status setzen können. Wir möchten voraus setzen das der Connector einer Qualität entspricht mit der sie ungehindert arbeiten können. Daher bitte ich um Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Versenden 3.0: Hard Validation Error Format 0,000 kg JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf Shop 5.5.3: Immer 500 Internal Server ERror JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Error 500 nach Update und Auswahl vom Theme AVIA Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Im Shop-Backend (5.5.3) erhalte ich bei einigen Menüpunkten "HTTP 500 Error" Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Server Error 500 nach dem Installieren von JTL Theme Editor Plugins für JTL-Shop 3
Error Meldung -> Issue with Dbcontext JTL-Wawi 1.10 0
Neu Workflow Error While Automating Game Update Notifications JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu HTTP ERROR 500 nach Mollie Update Plugins für JTL-Shop 3
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu FEHLER: eBay-Auktionen Upload nicht möglich, Fehlercodes helfen nicht weiter [Error 21917328 & 21920203] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu [1.9.7.0]Service provider, error 19 - Physische Verbindung nicht einsatzbereit JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Shopupdate von 5.4.0 auf 5.5.2 Fehlercode: 500 Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 7
500 Internal Server Error bei Statistiken/Einstiegsseiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Routing error: Unable to decode input JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu "HTTP ERROR 500" im Admin-Bereich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Routing error: Property country does not exist JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung im Logbuch im Shop: Routing error: Invalid stream provided; must be a string stream identifier or stream resource JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet 5.5.1 Frontpage als Admin mit OnPage Composer bringt Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fatal error: Uncought RuntimeException: missing metadata... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst POS Gutschein http-error 401 unauthorized Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Keine Verbindung zwischen Kasse und Server möglich JTL-Wawi 1.10 1
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 4
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 5
Keine Suchergebnisse für Artikelnummer Lieferant JTL-Wawi 1.10 2
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine "Globalen Merkmale" mehr seit 1.10.13.0 Shopware-Connector 2
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 11
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Verbindung zu Shopware Shopware-Connector 39
Neu AmazonLister keine Statusrückmeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Firmensitz in Ausland geändert, keine Versandlabels mehr möglich. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Neu 1.10.12.0 Beta Oberfläche ladet keine Daten und wir unbenutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Verbindung zu JTL Extension Store JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2