Hallo Profis,
Wenn ich von ebay oder AMAZON Aufträge erhalte bekomme ich immer ERROR -1 exec. Nach langem Suchen habe ich nun diese Info vom System bekommen:
Kann jemand was damit anfangen?
Das steht im SQL. log (ODBC) welches erzeugt wird wenn man laut Wawi-Hinweis das Logfile einschaltet.
Was da abgerufen werden soll gibt es bei mir aber gar nicht?!
Ich habe auch nie ein LS-POS (vermutlich sind die Tabellen dafür???) installiert gehabt.
Aufträge aus dem Shop3 werden jedoch fehlerfrei angelegt.
Für jegliche Hinweise wäre ich dankbar.
Wenn ich von ebay oder AMAZON Aufträge erhalte bekomme ich immer ERROR -1 exec. Nach langem Suchen habe ich nun diese Info vom System bekommen:
Kann jemand was damit anfangen?
Code:
JTL-wawi 9e8c-9e48 EXIT SQLExecDirect with return code -1 (SQL_ERROR)
HSTMT 0x01097DB0
UCHAR * 0x0792DF10 [ -3] "SELECT TOP 1 POS_BonIC.kBonIC,kBon,kArtikel,kEigenschaftwert,kLagerArtikel,fAnzahl,cStorno,POS_BonICWarenLager.kWarenLager from POS_BonIC LEFT OUTER JOIN POS_BonICWarenLager ON POS_BonICWarenLager.kBonIC = POS_BonIC.kBonIC ORDER BY POS_BonIC.kBonIC ASC\ 0"
SDWORD -3
DIAG [42S22] [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ungültiger Spaltenname 'kBon'. (207)
DIAG [42S22] [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ungültiger Spaltenname 'kArtikel'. (207)
DIAG [42S22] [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ungültiger Spaltenname 'kEigenschaftwert'. (207)
DIAG [42S22] [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ungültiger Spaltenname 'kLagerArtikel'. (207)
DIAG [42S22] [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ungültiger Spaltenname 'fAnzahl'. (207)
DIAG [42S22] [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ungültiger Spaltenname 'cStorno'. (207)
Das steht im SQL. log (ODBC) welches erzeugt wird wenn man laut Wawi-Hinweis das Logfile einschaltet.
Was da abgerufen werden soll gibt es bei mir aber gar nicht?!
Ich habe auch nie ein LS-POS (vermutlich sind die Tabellen dafür???) installiert gehabt.
Aufträge aus dem Shop3 werden jedoch fehlerfrei angelegt.
Für jegliche Hinweise wäre ich dankbar.