Aktuelle Status-Meldung:
Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Normalerweise sind unsere
EA- d. h. eazyAuction API Tickets gar nicht public, und das hätte es hier auch nicht sein sollen.
Gerade auch unter der Berücksichtigung, dass wir hier keinen Bug haben.
Variationsangebote funktionieren auch mit dem
Lister 2.0 einwandfrei, aber es ist in der Tat ein wenig komplexer und bedarf der einen oder anderen Berücksichtigung bestimmter Einstellungen.
Wir arbeiten gerade an einem Best-Practice Beitrag der in unserem
JTL-Guide erscheinen wird.
- Wie liste ich Einzelangebote mit dem Lister 2.0
- Wie liste ich Variationsangebote mit dem Lister 2.0
- Wie gehe ich mit Fehlermeldungen um, und löse diese, damit mein Listing aktiv wird bei Amazon
Habt bitte noch ein wenig Geduld.
Bis dahin könnt Ihr aber die häufigste Fehlerquelle vorab prüfen:
- Habt Ihr im Attribut “Variationsthemabezeichnung” die richtige Variation-Theme von Amazon ausgewählt?
- Und sind diese auch passend zu Euren Variations-Dimensionen?
- Beispielsweise. Wählt Ihr Grösse/Farbe aus, müssen Eure Variationsdimensionen “Größe” und “Farbe” auch vorhanden sein, ansonsten verwendet das Variations-Dimensions- und Werte Mapping
Solltet Ihr dennoch nicht mit diesen Informationen weiter kommen, meldet Euch gern beim Support und gebt unbedingt ein aktuelles Fallbeispiel durch.
Nennt uns dafür immer die “interne Nummer”, aus dem Knotenpunkt “Plattformen > Weitere Verkaufskanäle → Laufende oder Einzustellende Angebote”,
damit wir die entsprechenden Informationen in unseren Logs direkt prüfen und Euch schnellstmöglich weiterhelfen können!
Das Ticket hier wird geschlossen, da es keinen generellen Bug gab, und viele Themen leider untereinander von vielen Einzeln-Meldungen gemischt wurden, die jeweils andere Ursachen hatten.