HellwegDruckerei
Sehr aktives Mitglied
Es wird durchaus mit Händlern getestet, wir sind seit der ersten SCX-Stunde vor ein paar Jahren als Tester dabei, leider läuft das aber alles nicht so gut ab wie man sich das eigentlich vorstellt, es ist kein Tempo in der Fehlerbehebung vorhanden. Leider alles nicht zufriedenstellend.Ohne die Funktion ist es nicht möglich Kinder unter Väter einzuordnen. Ich muss also 400 Varianten EINZELN einstellen ohne Vaterbezug um dann zu hoffen das ist ein paar Wochen durch ein Update die Problematik gelöst wurde. Ein Update kostet uns viel Zeit und Geld über mehrere Firmen...
Wieso um alles in der Welt testet man so ein unfassbar wichtiges Kernfeature nicht ? Wird eigentlich auch noch was zusammen mit Händlern getestet in Beta Tests oder verzichtet man mittlerweile drauf ?
Ich sitze also grade auf MHD Ware die sich schlecht verkaufen lässt weil die Kunden im Artikel nicht Ihre gewünschte Größe auswählen können.
Wir sind, behaupte ich einfach mal, ganz interessante Beta/Alpha Tester... wir listen in über 20 verschiedenen Kategorien auf allen Amazon MP's, Varianten oder auch Einzelartikel, Stücklisten, MHD und inzwischen über 350k an Artikeln in der Wawi. Wenn wir fehlerfrei in allen Bereichen arbeiten könnten(!) dann sicherlich auch 90% oder mehr der anderen JTL-Nutzer... Juckt aber seit Jahren niemanden... Es werden sich DB-backups abgeholt und dann hört man teilweise Monate nichts mehr... Es ist nicht so als würde es Dominic als Produltverantwortlicher bei JTL nicht interessieren, aber ihm fehlt glaube ich einfach die passende Teamgröße...