mmarsching
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
wenn wir unsere Rechnungen erstellen, lassen wir diese über ( Workflow Rechnungen>erstellt) direkt in unsere Sicherungs-Cloud abspeichern:
Auftrag.IstBezahlt gleich True OR Auftrag.Zahlungsart.IstAuslieferungVorZahlungMöglich gleich True => Ausgabe: Ausgabemodus: Speichern Formular: Rechnung
Das funktioniert auch bei Amazon-Rechnungen (VCS) hervorragend, die Daten sind die gleichen wie auf den "Rechnungen" von Amazon, wir können die in die BuHa importieren, alles schön.
Jetzt wollte ich einige fehlende Exemplare "nachdrucken", aber ich kriege die INV-DE-...-Rechnungen nicht als PDF gespeichert (Ausgabe>Rechnung>Speichern). Warum nicht? Wie kann ich den Vorgang nochmal starten? Manueller Workflow hilft nix, ich krieg es einfach nicht hin. Dabei will ich nur 1-2 Lücken schließen.
Hilfe? DANKE!
wenn wir unsere Rechnungen erstellen, lassen wir diese über ( Workflow Rechnungen>erstellt) direkt in unsere Sicherungs-Cloud abspeichern:
Auftrag.IstBezahlt gleich True OR Auftrag.Zahlungsart.IstAuslieferungVorZahlungMöglich gleich True => Ausgabe: Ausgabemodus: Speichern Formular: Rechnung
Das funktioniert auch bei Amazon-Rechnungen (VCS) hervorragend, die Daten sind die gleichen wie auf den "Rechnungen" von Amazon, wir können die in die BuHa importieren, alles schön.
Jetzt wollte ich einige fehlende Exemplare "nachdrucken", aber ich kriege die INV-DE-...-Rechnungen nicht als PDF gespeichert (Ausgabe>Rechnung>Speichern). Warum nicht? Wie kann ich den Vorgang nochmal starten? Manueller Workflow hilft nix, ich krieg es einfach nicht hin. Dabei will ich nur 1-2 Lücken schließen.
Hilfe? DANKE!