Erneuter Artikelabgleich mit Bildern im neuen Shop.

Titan

Aktives Mitglied
9. Juli 2011
4
0
Wichtig der Kopf raucht, benötige Hilfe,<BR>Hallo<BR>Mein Shopsystem XTC Modified 1.05<BR>Ich betreibe einen Autoteile Shop, in dem ich 15000 Artikel mit Bildern mit Hilfe von JTL Wawi importiert habe,&nbsp;soweit alles wunderbar!<BR>Nach einmiger Zeit wolte ich ein neues&nbsp;Template installieren&nbsp;mit Zusatzmodulen, danch wurde mein&nbsp;Shop so Fehlerhaft das ich letztendlich alles komplett neu installieren muste.<BR>Nun möchte ich alle&nbsp;Artikel mit Bildern erneut von der Wawi in den Webshop übertragen das geht auch, nur&nbsp;werden keine Bilder übertragen da diese&nbsp;nun nicht mehr als Inet bild markiert sind. Ich möchte jetzt&nbsp;nicht jedes einzelne Bild von Hand als Inet&nbsp;Bild markieren. Wie kann ich alle&nbsp;ca. 20000 Bilder als Inet&nbsp;Bild markieren.<BR>Das Problem ist wenn ich&nbsp;alle Artikel erneut zum Webshop übertragen aktiviere klappt der Bildexport bis ca 4000 Artikel&nbsp;dann gibt es meist Fehler beim Versenden und die Wawi&nbsp;Bricht komplett ab. Wenn ich die Wawi nun neu starte fängt die Übertragung da wieder an wo sie aufgehört hat nur sind nun&nbsp;Alle&nbsp;erneut zum Webshop übertragen nicht mehr automatisch aktiviert.&nbsp;Kann ich&nbsp;Bedenkenlos alle Artikel erneut zum Webshop übertragen bedenkenlos beim Fortsetzten aktivieren, oder giebt das dann dopelmoppel Artikel und durcheinander.<BR>Da beim Ersten Import alle Bilder als Inet&nbsp;Bild in der wawi aktiviert waren&nbsp;wurde nach einen abbruch, die restelichen Bilder und Artikel zusammen nach dem Neustart automatisch übermittelt.<BR>Es geht hier nicht um den Fehler der nach 4000&nbsp;- 10000 -15000&nbsp;zum Abruch führt. Auch hätte ich eine Sicherung machen müssen ja weiß ich, hab daraus gelernt.<BR>Danke für eure Hilfe&nbsp;<BR>Andreas <BR>&nbsp;<BR>

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Erneuter Artikelabgleich mit Bildern im neuen Shop.

könntest du bitte deinen Beitrag mal so einstellen / formatieren, dass man ihn auch lesen kann