Wichtig der Kopf raucht, benötige Hilfe,<BR>Hallo<BR>Mein Shopsystem XTC Modified 1.05<BR>Ich betreibe einen Autoteile Shop, in dem ich 15000 Artikel mit Bildern mit Hilfe von JTL Wawi importiert habe, soweit alles wunderbar!<BR>Nach einmiger Zeit wolte ich ein neues Template installieren mit Zusatzmodulen, danch wurde mein Shop so Fehlerhaft das ich letztendlich alles komplett neu installieren muste.<BR>Nun möchte ich alle Artikel mit Bildern erneut von der Wawi in den Webshop übertragen das geht auch, nur werden keine Bilder übertragen da diese nun nicht mehr als Inet bild markiert sind. Ich möchte jetzt nicht jedes einzelne Bild von Hand als Inet Bild markieren. Wie kann ich alle ca. 20000 Bilder als Inet Bild markieren.<BR>Das Problem ist wenn ich alle Artikel erneut zum Webshop übertragen aktiviere klappt der Bildexport bis ca 4000 Artikel dann gibt es meist Fehler beim Versenden und die Wawi Bricht komplett ab. Wenn ich die Wawi nun neu starte fängt die Übertragung da wieder an wo sie aufgehört hat nur sind nun Alle erneut zum Webshop übertragen nicht mehr automatisch aktiviert. Kann ich Bedenkenlos alle Artikel erneut zum Webshop übertragen bedenkenlos beim Fortsetzten aktivieren, oder giebt das dann dopelmoppel Artikel und durcheinander.<BR>Da beim Ersten Import alle Bilder als Inet Bild in der wawi aktiviert waren wurde nach einen abbruch, die restelichen Bilder und Artikel zusammen nach dem Neustart automatisch übermittelt.<BR>Es geht hier nicht um den Fehler der nach 4000 - 10000 -15000 zum Abruch führt. Auch hätte ich eine Sicherung machen müssen ja weiß ich, hab daraus gelernt.<BR>Danke für eure Hilfe <BR>Andreas <BR> <BR>