Hat eigentlich schonmal jemand herausgefunden, was es mit den je 2 Konten inkl. bei
Eazyauction auf sich hat?
Bedeutet das je Marktplatz 2 Konten? Wenn das je Tarif bedeuten sollte, wäre das "je" ja eigentlich überflüssig...
Mittlerweile hat JTL das zum Teil scheinbar auch gemerkt und ein "?" hinter dem Text platziert:
Bei Klick darauf kommt dann folgende Meldung:
Also auch da:
Weniger Leistung mehr Geld.
Mal abgesehen davon, dass es Punkt "C" 2x mit unterschiedlichen Beispielen gibt, verstehe ich immer noch nicht warum dort von "je 2 Konten inkl." geschrieben wird. Für mich bedeutet das je (Marktplatz), ansonsten könnte man ja gleich schreiben "2 Konten inklusive".
Außerdem müsste man meiner Ansicht nach auch direkt (und nicht versteckt hinter einem "?") transparent angeben, was als "Marktplatz" und als "Konto" zu verstehen ist.
Insbesondere wenn 2x Amazon das gleiche bedeuten kann wie "2x Amazon = 1 Konto" oder "2x Amazon = 2 Konten".
Die Beispiele klären leider auch immer noch nicht wirklich darüber auf, was bei jemandem passiert, der 2, 3,... ebay-Accounts hat.
Im Endeffekt ist es also auch dort so, hast Du mehrere Accounts, zahlst Du nicht nur für die Inklusivtransaktionen (Grundgebühr) und die zusätzlichen Transaktionen, sondern auch noch für die Zusatz-Accounts extra. Was jetzt im Flat-Tarif noch logisch erscheinen mag, ist dann in einem Tarif, bei dem für jede Transaktion bezahlt wird doch etwas fragwürdig.
Dann würde ich schonmal davon ausgehen, dass die nächste saftige Preiserhöhung kommt, wenn SCX denn mal das Beta- / Pilot-Stadium verlässt.
Erst darf man sich fleißig mit Bugs quälen, diese melden und damit an der Entwicklung mitarbeiten, während man leistungstechnisch hinterherhinkt und wenn es dann halbwegs funktioniert, darf man dafür dann noch ordentlich bezahlen.
Aktuelle Beispiele:
Zahlungsmodul (heute reaktiviert):
- Fehler beim Bankabgleich, funktioniert nicht.
= wieder gekündigt
GLS T&T gestartet:
- Sortiert Pakete in falschen Status
- Liefert falsche Zeitstempel zurück
= GLS wird wieder deaktiviert, GLS-Portal bietet das ganze übersichtlicher mit Reaktionsmöglichkeit auf Probleme
Wieder bezahlte Leistungen von JTL aktiviert, wieder 3 Support-Tickets, super, so muss das laufen!