Erfahrungen mit Dooyoo?!

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg
Moin,

Wollte mal nachhören ob jemand Erfahrungen mit Dooyoo hat. Wir überlegen gerade unsere Artikel da einzustellen. Da man aber einen Vetrag eingeht, hätte ich gerne ein paar Erfahrungswerte gehört. Eigentlich ist Billger.de usw. nicht so mein Ding, da man da eigentlich nur immer hört das es nur Geld verbrennt. Ist das bei Dooyoo ähnlich?

MfG
B.N.C

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Erfahrungen mit Dooyoo?!

was willst denn einstellen? Wir haben erfahrungen mit dooyoo.... aber keine sehr guten. Man kann seinen Werbeetat besser anlegen

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg

Hallo Mastertango,

Wir wollen Autoteile einstellen. Was für Erfahrungen genau hast Du denn gemacht?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

im Bereich Möbel war es so das dort sich nur "Preisorientierte" Kunden getummelt haben. Das heisst viele Klicks wenig Käufe.
Wie das im Bereich KFZ aussieht kann ich dir nicht sagen. Dort würde ich einfach mal mir die besten Produkte die du hast raussuchen und auf Suche gehen welche Konkurrenz du da hast.
Grundsätzlich ist dort eine Menge kaufwilliges Publikum, aber durch die Community auch ne Menge Volk was nur stöbert.

Ein allgemeiner tip bei ner Plattform ist immer sich ein Trackingtools zu besorgen womit du jedes einzelne Produkt für jede einzelne Plattform aktivieren/deaktivieren kannst.
Wir haben zum Beispiel Beezup. Eigentlich ist es fahrlässig ohne solche Tools zu arbeiten.