Da drehen wir uns doch völlig im Kreis.
Paypal hatte uns doch bereits an JTL verwiesen. Hier nochmals die Info:
https://forum.jtl-software.de/threads/eps-sofort-zahlungen-mit-paypal-checkout.211699/post-1132909
Paypal hat das bereits geprüft und verweist auf einen Plugin Fehler.
JTL verwendet doch im Extension Store ebenfalls PayPal und hat somit zwangsläufig die selben Abbrüche.
Die Zahlungslogs liegen euch somit selbst vor und auch die eigene Merchant-ID.
Warum soll ich hier nun über ein
Ticket nochmals alles von vorne aufrollen?
Nach dem Workaround und den Änderungen am Plugin gestern, welche von euch vorgeschlagen wurden, ist die Zahlung bei uns mehrere Stunden komplett ausgefallen.
Ihr habt bereits genug Meldungen diesbezüglich und auch alle Infos die Ihr braucht. Sonst schaut mal in euren internen Chat.
Da gibt es unter anderem qualifizierte
Servicepartner, welche euch die Fehler und die Logs genau zeigen können.
Zudem sind euch die Probleme längst bekannt und so wie ich das sehe, wurden die
JTL Kunden, die nun erhebliche Umsatzverluste haben, bis heute nicht informiert?
Ich kenn das von euch seit Jahren.
Ticket erstellen, dann den ersten Support aufs System lassen der keine Ahnung hat, dann das nächste Level an Support und am Ende die Mail bekommen:
"Der Fehler ist uns bereits bekannt und wird in einer der folgenden Versionen behoben"
Leute, ich bin seit über 14 Jahren bei JTL, ich brauch das echt nicht. Ich hatte das schon oft genug mit euch.
Schaut nun endlich, dass das Zahlungsplugin ordentlich läuft und dass die Fehler abgefangen werden und benachrichtigt nun umgehend alle Kunden.
Hier stehen Existenzen auf dem Spiel!